Zu schlecht, zu langsam, also weiter nach hintenWenn er in Köln denn IV gespielt hätte ...
DM/ZM war dort seine Position![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu schlecht, zu langsam, also weiter nach hintenWenn er in Köln denn IV gespielt hätte ...

Da siehste mal was der FC seinerseits für Weltklasse IV hatteWenn er in Köln denn IV gespielt hätte ...

Wollen die jetzt Dortmund an's Bein pinkeln...

Und, was kann Bayern für die Dortmunder SchwächenMit Hummels, Robbery, James und Rafinha verlieren die Bauern viel Qualität und Erfahrung. Was die Hierarchie innerhalb des Kaders betrifft wird man das auch merken. Lewandowski und Neuer sind die letzten Leuchttürme.... Boateng ist außen vor, hat sich ja selber isoliert. Und sonst sehe ich da kaum Leader.... Martínez? Thiago? Sehe ich nicht so als Anführer.... Aber ihr Problem....
Hätte sich Dortmund nicht so doof angestellt in der Rückrunde, wären sie Meister geworden. Bayern hat nur die Dortmunder Schwächen ausgenutzt....![]()

Das ist ja bekannt....Und was kann Bayern für Dortmunder Schwächen
Die Bayern hatten auch Schwächen in der Saison, doch Niemand hat sie ausgenutzt![]()
doch! dortmund hat sie ausgenutzt. nur war die dortmunder schwäche in der rückrunde stärker als die schwäche der bayern in der hinrundeUnd, was kann Bayern für die Dortmunder Schwächen
Die Bayern hatten auch Schwächen in der Saison, doch Niemand hat sie ausgenutzt![]()

Das ist ja bekannt....
Allerdings würde ich mir an Dortmunder Stelle in den Allerwertesten beißen,... So knapp dran. Bayern hatte ihre Schwächen in der Vorrunde, da zog ja Dortmund auch auf 9 Punkte davon. Die Rückrunde war äußerst schwach, speziell das 0:5 in München.... Favre scheint nicht der große Motivator zu sein, fachlich ist er stark.... Ich bezweifle dass es mit diesem Trainer zur Meisterschaft reicht..... Hoffe nicht daß ihn Kohfeldt beerben wird.....
Was bei Favre irritiert ist, dass er sowohl bei Hertha als auch in Gladbach im Unfrieden schied, bei der wahren Borussia hat er von alleine hingeschmissen.
Er gilt als hochsensibel und empfindlich. Das merkte man im Frühjahr als er vorzeitig den Titel als verloren ankündigte. Kam in Dortmund auch nicht besonders gut an. Angeblich sollen Watzke Worte an das Team gerichtet haben.
Klar war der Titel nicht das Saisonziel VOR der Saison. Als man aber eine sehr souveräne Vorrunde spielte hätte er mit der Situation anders umgehen und offensiver handeln können
Wenn ich mich richtig erinnere hat er damals einige Leistungsträger verloren und diese wurden seiner Meinung nach nicht adäquat ersetzt. Zudem kritisierte er, dass sich zu viele Offizielle in seine Arbeit einmischten.Fachlich ein sehr guter Trainer aber auf dauer keiner der durch seine nicht vorhandene Euphorie und Aktivität an der Seitenlinie die Spieler an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit bringen kann.Ehrlich gesagt verstehe ich nicht woher diese Annahme, dass Favre eine Mannschaft nicht zum Titel fuehren kann, kommt. Im Worum kam er auch immer schlecht weg.
Und deswegen passte er eben zu Klubs wie Gladbach, Hertha und Nizza.... Dortmund, da wird er nicht lange Trainer sein, weil er bei aller Wertschätzung kein Meistertraiber istFachlich ein sehr guter Trainer aber auf dauer keiner der durch seine nicht vorhandene Euphorie und Aktivität an der Seitenlinie die Spieler an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit bringen kann.
Bei seiner Analyse zum Spiel schlaf ich regelmäßig ein.
Mmn hat er ein Problem damit auf dauer Feuer zu verbreiten...