ExaktGegen Köln schießen wir sogar bewusst ein Eigentor, um die Serie aufrecht zu erhalten![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ExaktGegen Köln schießen wir sogar bewusst ein Eigentor, um die Serie aufrecht zu erhalten![]()
Bremen punktet und du tillst ?Dann wirds aber Zeit, das sich das endlich ändert. Wir haben einen Punkt bei den übermächtigen Bayern geholt! Warum sollten wir jetzt noch Abstiegsängste schüren? Mit der Leistung fegen wir jetzt den Rest der Liga weg! Also ich lehne mich jetzt gelassen zurück und feiere schon den Klassenerhalt. Ab sofort heißt meine neue Zielsetzung: EUROPA!
In diesem Sinne, ich geh jetzt feiern...Privatparty natürlich, mit vielund natürlich ohne Masken...
![]()

sicher nicht, aber das Josh hier immer so schlecht wegkommt ist auch nicht richtig, sicher hatte er die Großchance. Aber man sollte auch bedenken das Neuer einer der besten ist, er die Vorlage zum 1 : 0 gegeben hat, dann müssten wir ebenso Bittencourt und Augustinson anprangern. Josh arbeitet zu 100% für das Team, das ist zur Zeit verdammt wichtig. Mal das große ganze sehenSpielt Sargent dann besser oder trifft er dann mehr? Ich denke nicht.

Vielleicht ist die Leistung von heute ja die Konsequenz daraus.Kohfeldt erreicht die Mannschaft nicht mehr![]()

Vielleicht, man weiß es nicht. Auf jeden Fall haben wir dann wenigstens einen Fan weniger, für den man sich mMn (Meinung!) schämen muss.Spielt Sargent dann besser oder trifft er dann mehr? Ich denke nicht.
Weil ich angebliche Fans nicht mag, die Spieler beleidigen! Du hast halt nicht nur deine Meinung geäußert, sondern auch beleidigt.Warum sollte ich...nur weil ich meine Meinung äußere über etwas, wovon du keine Ahnung hast und nur dann was textest, wenn du das bei Google übersetzen lassen hast?
Super Spiel! Wir hatten nichts zu verlieren und haben es defensiv aber auch sehr gut gemacht.Gucke gerade die Zusammenfassung.
Pavlenka irrt beim Gegentor aber auch ziemlich durch den Strafraum.
Trotzdem ein gutes Spiel. Wieso nicht immer son Spiel? Wieso häufig so eine Leistung gg die großen?

weil Pavlas den unterschätzt-
Natürlich werden noch Spiele wie gg Köln kommen.Wir haben eine Mannschaft, die sicher noch entwicklungsfähig ist.
Spieler wie Friedl, Mbom, Sargent, Veljkovic, Agu, Chong, Rashica, aber auch Eggestein sind noch jung - vielleicht kommt da noch 'was. Dann spielen noch Groß und Möhwald die kaum zwei Dutzend Buli-Spiele in den Beinen haben.
Schade, dass "unser" Osako, Schmid, Erras und allen voran Selke so gar nicht zünden.
Ich fürchte, dass wir auch noch einige Spiele wie gegen Köln erleben werden.
Heute waren wir voll engagiert, sind 5 km mehr gelaufen und nach St.Pauli war etwas gut zu machen. Wenn wir mit weniger Einsatz und Laufbereitschaft spielen, wird es nicht reichen.
Wolfsburg ist gut 'drauf, wenn wir da auch 1:1 spielen, dann glaube ich langsam, dass es besser werden könnte als Platz 15 oder 16.