Es ging hier nicht um die Leistung von JS.Spielt Sargent dann besser oder trifft er dann mehr? Ich denke nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging hier nicht um die Leistung von JS.Spielt Sargent dann besser oder trifft er dann mehr? Ich denke nicht.
Das glaube ich Dir aufs Wort!Dann wirds aber Zeit, das sich das endlich ändert. Wir haben einen Punkt bei den übermächtigen Bayern geholt! Warum sollten wir jetzt noch Abstiegsängste schüren? Mit der Leistung fegen wir jetzt den Rest der Liga weg! Also ich lehne mich jetzt gelassen zurück und feiere schon den Klassenerhalt. Ab sofort heißt meine neue Zielsetzung: EUROPA!
In diesem Sinne, ich geh jetzt feiern...Privatparty natürlich, mit vielund natürlich ohne Masken...
![]()
Weswegen Sargent hier so angegangen wird, verstehe ich nicht. Er ist vielleicht kein Knipser, aber irgendetwas falsch gemacht, hat er heute nicht. Bei seinen beiden größten Möglichkeiten (in der 15. Minute und kurz vor Schluss) hält Neuer einfach grandios. Da kann man dann auch wenig machen. Ich ärgere mich wenn dann darüber, dass bei den schnellen Umschaltsituation immer zu wenig Leute mitziehen. So, dass man dann vielleicht auch noch mal den Ball auf einen besser platzierten Mitspieler ablegen kann.
Das wäre vielleicht ja wie das Herausziehen der Nadel aus der Voodoo Puppe.Spielt Sargent dann besser oder trifft er dann mehr? Ich denke nicht.
Jo, ich auch. Zum ersten Mal seit Monaten freue ich mich auf die Sportschau und das bedeutet mir nicht wenig in dieser trüben Zeit. Ich bin auch von einer Klatsche ausgegangen, dann tut es richtig gut, wenn man sich irrt und die Bazen endlich mal wieder geärgert worden sind im Schlauchboot. Gefühlter Sieg!!! Sehr sehr geil!Es war somit heute ein guter Auftritt über 90 Minuten und das in München, das freut mich, guck mir nachher die Zusammenfassung an.
1 Spiel dirki war nur 1 Spiel.Kohfeldt erreicht die Mannschaft nicht mehr![]()

.. Aber den Punkt nehm ich gerne mit.
Das freut mich für dich.Ich gehe NIE von einer Klatsche gegen Werder aus. Wirklich NIE !
Er war von FloKo überzeugt...Und wieso hat dann ausgerechnet Werder den Zuschlag bekommen?
Alle Anderen blind?![]()
Achso, na dann..Er war von FloKo überzeugt...
Das mag sein...und wenn halb Europa hinter ihm her war, dann hätten die zugeschlagen...nur unter FK sehe ich null Entwicklung...ist immer gesetzt und macht keine Tore...und ja, er ist noch jung und blablabla...von diesen Spielern haben wir genug...Und wieso war damals halb Europa hinter ihm her?
Alle blind?

ich habe diesen Spieltag gar nicht getippt denn ich tippe nicht gegen Werder niemals was ich nach meiner Überzeugung zu dieser Partie hätte tun müssen. Aber wer rechnet nach den bisherigen Leistungen beider Teams (ganz zu schweigen von den Möglichkeiten beider Teams) mit einem Unentschieden. Wichtig ist aber jetzt nach der heutigen Partie das man den Schwung mitnimmt. In der letzten Saison hat uns das 1:6 in München (zu einem ähnlichen Zeitpunkt) die Saison danach richtig verhagelt und ich hoffe das die gute Leistung heute im Umkehrschluss auch zu einer positiven Saison führtUnd seit Wochen tipp ich heute nicht 1:1
Warum sollte ich...nur weil ich meine Meinung äußere über etwas, wovon du keine Ahnung hast und nur dann was textest, wenn du das bei Google übersetzen lassen hast?Bitte wechsle den Verein!
Wenn wir alle restlichen Spiele 1:1 spielen haben wir am Ende 37 Punkte und ein Torverhältnis von 36:36. Das reicht ziemlich sicher zum direkten Klassenerhalt.Und seit Wochen tipp ich heute nicht 1:1 und schon geht es in die Hose.. Aber den Punkt nehm ich gerne mit.
Der Abstand zu den Abstiegsplätzen wird größer.Mit so einer Leistung ist auch in Wolfsburg was drin !
Schönes Wochenende allen![]()

Gegen Köln schießen wir sogar bewusst ein Eigentor, um die Serie aufrecht zu erhaltenDas heutige Spiel ist der Beweis: Bis zum Ende der Saison spielen wir nur noch 1:1. Selbst die Bayern sind nicht fähig dazu, diese Serie zu beenden.