Ist ja schon ungewöhnlich, aber so bleiben wird es ja wohl doch nicht - leider, wäre schon echt ein Kracher
Wenn wie in den anderen Spielen , jetzt nur noch verteitigen, geht das in die Hose.
Versuchen ein zwei Konter, und das zerite machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja schon ungewöhnlich, aber so bleiben wird es ja wohl doch nicht - leider, wäre schon echt ein Kracher
Gut. Allerdings merkt man den Bayern an, dass sie die Bremer unterschätzt haben. Am Ende wird sich deren individuelle Qualität durchsetzen. Dafür sind die einfach zu stark und nicht umsonst CL-Sieger geworden. Aber trotzdem eine Leistung auf die man aufbauen kann.

Geil,
geil,
geil
und so unerwartet
richtig geil
eine Halbzeit kann man sich schon wieder anschauen,
da bekommt Rashica zum richtigen Zeitpunkt seine Form wieder,
aber jeder bringt eine Topleistung.
weiter so weiter so weiter so
![]()
Ich glaube auch an nicht an einen Sieg, aber die Bayern sind nicht unschlagbar. Hoffenheim hat das geschafft. Sogar recht deutlich. Und die sehe ich momentan auf unserem Niveau.
Bayern wird wahrscheinlich gewinnen. Aber solange wir führen/nicht hinten liegen feiere ich erstmal und hoffe auf einen Sieg.

Weiter so 
damit haben wir doch alle gerechnet,
Hoffenheim hat die bessern Spieler. Die Tabelle spricht diese Saison aber für uns. Die direkte Konfrontation hat ein 1:1 ergeben.Unser Niveau ?
Wenn du meinst.
Erinnert ihr euch nicht an letztes Jahr?Jetzt nachlegen und was für unsere Tor Differenz machen..