Spielt wohl bei Ajax in Amsterdam. Ist 2008 dorthin gewechselt.
jetzt wo du es sagst.....
2-0 im pokal gewonnen und das ohne die wichtigsten spieler auf grund von schonung....kann sich sehen lassen wenn man das ergebnis von real hinzuzieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt wohl bei Ajax in Amsterdam. Ist 2008 dorthin gewechselt.
immerhin noch vor real.....wann ist eig. der classico!?!?

El Clásico
edit: oh wann ich dachte was
Ich guck grad mal nach!
OK el clasico is am 12. Spieltag am 29.11 in Barcelona!
http://www.spox.com/de/daten/fussball/spielplan/esp-primera-division-2009-2010-spieltag/12/
Wenn ich das lese, muss ich immer noch heulen, dass die Idioten von Sky keine Primera División mehr zeigen...

ja aber wo liegt denn das problem? primera division kannste in deutschland immernoch gucken und das sogar absolut kostenlos![]()

Der 18-malige spanische Meister FC Barcelona hat einen weiteren Spieler langfristig an sich gebunden.
Der Champions-League-Sieger verlängerte den Vertrag mit dem mexikanischen Nationalverteidiger Rafael Marquez vorzeitig um zwei Jahre bis 2012. Der 30-Jährige, 2006 und 2009 mit den Katalanen Gewinner der Königsklasse, spielt seit sechs Jahren für Barca.
Auch in seinem Vertrag bleibt die Ablöse auf 100 Millionen Euro festgeschrieben.
xerex 22.00 uhr heute!