G
gelöscht
Guest
`ch bin mir sehr sicher das geld keinerlei rolle spielt oder spielen wird.das mag für dich naiv sein.
Ähm, das ist auf jeden Fall naiv. Oder meinst du, sie würden auch für die Hälfte bei Barca kicken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
`ch bin mir sehr sicher das geld keinerlei rolle spielt oder spielen wird.das mag für dich naiv sein.
Ähm, das ist auf jeden Fall naiv. Oder meinst du, sie würden auch für die Hälfte bei Barca kicken?
trotzdem glaube ich, dass es bei spielern wie xavi iniesta puyol oder messi nicht nur auf das gehalt ankommt, sondern auch auf das verhältnis zum verein. und einen kaka mit einem messi zu vergleichen im bezug auf ihre jeweiligen vereine halte ich auchfür nicht machbar auch wenn kaka dem ac mailand dankbar ist oder war. die geschichte messis ist einfach anders als die von kaka. zumal man auch nicht einfach so die beste vereinsmannschaft der welt verlassen würde, oder würdest du?trotzdem glaube ich, dass es bei spielern wie xavi iniesta puyol oder messi nicht nur auf das gehalt ankommt, sondern auch auf das verhältnis zum verein.
zumal man auch nicht einfach so die beste vereinsmannschaft der welt verlassen würde, oder würdest du?
das meint ich nicht.

Aber ich.
Ünrigens kann Barcelona eigentlich auch nicht diese Gehälter zahlen. Aber das ist ein anderes Thema.
zum thema real madrid sagt messi im übrigen:mir macht es am meisten spaß gegen madrid tore zu schiesse.

robinho macht sich für barca interessant...allerdings ob das wirklich barca weiterhilft bezweifel ich ein wenig.. naja hier der link : http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...69/Robinho-Id-love-to-play-for-Barcelona.html
heute gg kazan sollte ja ein sieg drin sein..ich werd mir mal wieder das einzelspiel angucken und hoffe, dass am ende ein besseres ergebnis als am wochenende herausspringt. auf ein oder 2 törchen von messi
heute gg kazan sollte ja ein sieg drin sein..ich werd mir mal wieder das einzelspiel angucken und hoffe, dass am ende ein besseres ergebnis als am wochenende herausspringt. auf ein oder 2 törchen von messi
![]()
Carles Puyol, Kapitän des FC Barcelona, hat seinen Vertrag beim spanischen Fußballmeister und Champions-League-Sieger um drei Jahre bis 2013 verlängert. Die Katalanen hatten dem 31 Jahre alten Abwehrrecken zunächst nur eine Verlängerung um zwei Jahre angeboten, dann aber ein weiteres Jahr draufgelegt. «Ich habe keinen Zweifel, dass Puyol bis 2013 auf höchstem Niveau spielen wird, auch wenn er dann 35 Jahre alt sein wird», sagte Sportdirektor Txiki Begiristain am Freitag. Puyol, der aus dem Nachwuchs von Barça stammt und als Profi nie für einen anderen Club gespielt hat, wird seine Karriere damit wohl auch in seinem Verein beenden.
Gute Nachricht für Barca:
Barça-Kapitän Puyol verlängert Vertrag bis 2013
EL PELO PELUDO einfach der geilste barca magga evaaaah

was ist eig. aus oleguer dem alten katalanen geworden oder wie ich ihn gerne nenne el catalán loco:applaus: