Jetzt hast du eiskalt meinen Post vorweggenommen

Barcelona schockt, ich war zwar erst 2mal da, aber diese Besuche haben sich definitiv gelohnt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Fabiano: wie war das spiel am wochenende? konnte es leider nicht sehen. immerhin haben sie ja gewonnen.
deutliches chancen und ballbesitz plus.
aber vor dem tor war mal wieder die frage wer macht es am schönsten..ne warte war keine geniale vorlage ich hau den ball mal drüber.
Knalleffekt rund um den Vertrag von Lionel Messi: Die FIFPRO erklärt den Vertrag von Lionel Messi für ungultig. Rückblick: Der Argentinier hatte erst vor kurzem einen neuen Vertrag bis 2016 unterschrieben, inklusive einer festgeschriebenen Ablöse von 250 Millionen Euro.
Der FC Barcelona und Lionel Messi müssen sich wohl nochmal an einen Tisch setzen, der gerade abgeschlossene Vertrag verträgt sich nämlich nicht mit den FIFPRO-Regularien.
Ein Dorn im Auge
Die Katalanen wollten ihren Superstar bis 2016 binden und haben eine Ablöse von 250 Millionen Euro im Vertrag festgeschrieben. Besonders die lange Laufzeit ist der FIFPRO aber ein Dorn im Auge:
Zu langer Vertrag
Die Regeln schreiben seit 2001 vor, nach Vorschlag der Kommission, das Verträge in ihrer Länge variieren müssen zwischen 1 und 5 Jahren., so Vorsitzender Phillipe Piat.
Ablöse nicht im Sinne der FIFPRO
Auch die Ablöseklause von 250 Millionen Euro wurde für ungültig erklärt. Das ist nicht im Sinne des FIFA-Textes. Die Reglements sehen Klauseln vor, aber nicht in solchen Höhen
Was ist mit Kaka und Ronaldo?
Verwunderlich: Bei Real Madrid hat sowohl Kaka als auch Cristiano Ronaldo eine Ablöse von einer Milliarde. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
Kaka hat auch mal sowas über Mailand gesagt.
Na dann hoffe ich ja mal für dich, dass die Enttäuschung nicht zu groß sein wird, wenn er dann doch mal wechseln sollte.
wie gesagt wenn.dann geht da nur was wenn barca ihn loswerden möchte.
messi`s bezug und dankbarkeit zum fc barcelona schätze ich als sehr hoch ein.
Wie gesagt, dankbar war Kaka auch und loswerden wollten sie ihn in Mailand sicher nicht. Es geht hier immer noch um deren Beruf und da wäre es nur verständlich auch mal den Arbeitgeber zu wechseln. Dankbarkeit hin oder her.
was gibt es denn noch größeres als barcelona?
DERZEIT ggf. nur Real Madrid, es gibt aber auch andere Vereine auf der Welt, die viel Geld zahlen können. Eto'o wird in Mailand z.B. sicherlich nicht weniger verdienen als in Barcelona.
um geld wird es glaube ich niemals gehen,denn messi verdient fürstlich.Vielleicht sucht er aber irgendwann mal eine neue herausforderung,was ich nicht glaube.
Findest du nicht, dass du da ziemlich naiv denkst?