FC Barcelona

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Quote von Ibra ist nun mal so und das ist wohl auch ein Makel der ihm noch anhängt. In wichtigen Spielen in Europa taucht er seit Jahren ab.
Einer wie Klose. Als er noch hier war, meintet ihr, er würde gegen große Mannschaften keine Tore schießen.
Ich möchte euch da auch gar nicht widersprechen, denn gegen Werder bekommt er seit seinem Wechsel nichts mehr zustande...

Neid auf Barca? Warum?

Die Quote von Ibra ist nun mal so und das ist wohl auch ein Makel der ihm noch anhängt. In wichtigen Spielen in Europa taucht er seit Jahren ab.

Das muss er nun widerlegen und zeigen das er auch große Spiele entscheiden kann und das er vor allem auf höchstem Niveau seine Tore macht.

vielleicht wollte er gegen seine alten kollegen auch nicht treffen.er wirkte in vielen situationen zu ängstlich was ja nicht grade dem fussballstil von ibra entspricht.
der wird seinen weg bei barca und in der champions liga machen.
was seine torquote angeht so ist sie mir dann egal wenn er den ball quer zu messi oder henry legt und die ihn reinmachen.

Messi nun bestbezahlter Barça-Profi

Der argentinische Stürmerstar Lionel Messi hat seinen Vertrag beim spanischen Fußballmeister FC Barcelona vorzeitig um zwei Jahre bis 2016 verlängert. Zugleich wurde die Ablösesumme für den 22-Jährigen von 150 auf 250 Millionen Euro erhöht, wie der Verein am Freitag mitteilte. Nach Medienberichten wurde auch Messis Gehalt kräftig angehoben: Er soll künftig fast zehn Millionen Euro netto pro Jahr verdienen. Sein bisheriger Vertrag lief bis 2014.

http://transfermarkt.de/de/news/31444/messi-nun-bestbezahlter-barca-profi-.html

Messi hatte schon früher eine Klausel im Vertrag, dass er der bestbezahlte Profi bei den Blaugrana sein muss. Nun kam Ibra und verdiente erstmal etwas mehr, also musste man bei dem kleinen Leo nachbessern.

Messi hatte schon früher eine Klausel im Vertrag, dass er der bestbezahlte Profi bei den Blaugrana sein muss. Nun kam Ibra und verdiente erstmal etwas mehr, also musste man bei dem kleinen Leo nachbessern.

ich glaube diese klausel ist inzwischen vergangenheit,messi ist einfach nicht der typ,der auf so eine klausel besteht oder sich beruft.
heute 22 uhr gehts gegen atletico madrid,da wird wohl ein sieg drinne sein.leider ohne mich.

Back