Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein,ich mag Zlatan.ehrlich!

Heute gehts gegen Inter.
Zu Ibra:
In der Liga:
08/09: 25 Tore, 8 Vorlagen in 35 Spielen.
07/08: 17 Tore, 13 Vorlagen in 26 Spielen.
06/07: 15 Tore, 5 Vorlagen in 27 Spielen.
Was kann man erkennen?
1. Weltklassequoten.
2. Keines Weges, von den Daten her, ne Ego Diva.
In der CL:
In jedem Spiel 1 Tor oder 1 Assist.
Wobei ich auf dieses "nur wer in der CL trifft ist Weltklasse" nichts gebe.
Solche Quoten, v.a. die in der Liga, hat in den 5 Topligen vllt noch 2-3 andere. Wenn das nicht Weltklasse ist... .
Dazu kommt,das ein Ibrahimovic nicht zwei weitere weltklasse stürmer neben sich hatte sondern bei inter meistens auf sich alleine gestellt war.Zudem wird er von Xavi und Iniesta mit traum vorlagen gefüttert.
Ich sehe dem spiel mit freude entgegen,schade nur das es nicht in nou camp ist !
...ausserdem dürfte ibra doch heute noch motivierter sein in mailand mit barca zu gewinnen und gut zu spielen. glaub das wird ein gutes spiel. wobei auch inter seinen teil dazu beitragen wird. hoffe jedoch, dass barca gewinnt.gibt ja noch ein rückspiel...ausserdem dürfte ibra doch heute noch motivierter sein in mailand mit barca zu gewinnen und gut zu spielen. glaub das wird ein gutes spiel. wobei auch inter seinen teil dazu beitragen wird. hoffe jedoch, dass barca gewinnt.
ich tippe mal ein 1-2 und die rambla wird wieder aus den nähten platzen..jihaaa
die rambla ist eh die geilste strasse der welt...war letzten herbst da...jede menge strassenkünstler und so. echt eine schöne stadt barcelona. ich glaub auch an 1-2..wird heute wohl auf ein einzelspiel inter-barca hinauslaufen bei mir

ich tippe mal ein 1-2 und die rambla wird wieder aus den nähten platzen..jihaaa
Man Man Barca. Hauptsache den Ball ins Tor tragen...

Naja im Strafraum muss man nicht unbedingt noch klein-klein spielen, da hätten sie ein paar mal schon eher absließen können.
Inters Leistung vor dem heimischen Publikum aber wirklich grausig.
leider war es zu häufig ibra der frei vor dem tor oder die chance auf einen direkte tormöglichkeit hatte.
denn so richtig treffen wollte er scheinbar nicht.