FC Barcelona

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mir eher vorstellen, dass noch ein wenig Rest-Zentralismus in den wichtigen Köpfen des spanischen Ligaverbands hängt und man auf diese Weise versucht, die Wahl in Katalonien zu beeinflussen. Sollten tatsächlich doch die Separatisten siegen, wird man Barcelona nie und nimmer ausschließen, dadurch wäre die Primera Division nur noch die Hälfte wert.

Neymar wieder mit einem Zaubertor. :kiss: Viele haben gemeint, dass er nur ein "Zirkus-Kicker" sei und sich bei Barca nicht durchsetzen werde. :roll:

Kein anderer vereint Ästhetik mit Effektivität so grandios wie er. Für mich derzeit der Beste auf diesem Planeten. :daumen:

Den Schuh muss ich mir auf jeden Fall anziehen. Ein guter Spieler, sicherlich, aber dass er dieses Level erreichen wird hätte ich niemals gedacht. :daumen:
Im Moment trägt er das Offensivspiel von Barca quasi alleine und durch die Verletzungen von Messi und Ronaldo ist er für mich momentan tatsächlich der beste Spieler der Welt. (Den Ballon d'OR wird aber eh wieder Messi holen)

Bin allerdings weiterhin der Meinung, dass er die 120+X Millionen und die juristischen Querelen nicht wert war. :D

Den Schuh muss ich mir auf jeden Fall anziehen. Ein guter Spieler, sicherlich, aber dass er dieses Level erreichen wird hätte ich niemals gedacht. :daumen:
Im Moment trägt er das Offensivspiel von Barca quasi alleine und durch die Verletzungen von Messi und Ronaldo ist er für mich momentan tatsächlich der beste Spieler der Welt. (Den Ballon d'OR wird aber eh wieder Messi holen)

Bin allerdings weiterhin der Meinung, dass er die 120+X Millionen und die juristischen Querelen nicht wert war. :D

:tnx:

Niemand ist 120 Millionen wert

Beeindruckend wie sich Draxler bei PSG präsentiert.

Kein Ruhmesblatt für Hecking, so einen Spieler bei WOB ans Laufen bekommen zu haben.

Finde ich auch beeindruckend. Ich glaube für Draxler ist der Druck entscheidend. Bei Schalke & VW war er ja quasi der Superstar auf den sich alle verlassen haben, bei PSG ist er einer von vielen und kann sein Ding machen.

Sym- oder Antipathiewerte mal außen vor gelassen: diese Verpflichtung macht Sinn. Koeman spielte unter Cryuff sowohl bei Ajax als auch bei Barca, ist Verfechter des von Cruyff auch bei Barca weiterentwickelten 4-3-3 und hat als Coach einige Erfolge vorzuweisen.

Back