Egal, ich hab mir gewünscht, dass er bleibt![]()
Warum das denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum das denn?
Warum das denn?

Weil ich finde, dass er ein sehr guter Torhüter ist, der unterschätzt wird. *mit der Meinung steh ich recht alleine...*
Ne, stehst du nicht... er hat halt ein paar Klöpse drin, steht im Schatten von Casillas und dadurch, dass er bei Barca spielt, werden sowieso die höchsten Ansprüche an ihn gestellt. An sich ist er ein guter Torwart.

Ne, stehst du nicht... er hat halt ein paar Klöpse drin, steht im Schatten von Casillas und dadurch, dass er bei Barca spielt, werden sowieso die höchsten Ansprüche an ihn gestellt. An sich ist er ein guter Torwart.
Der Tim Wiese Spaniens also. :grinsen:

Nur ohne geile Frisur und er braucht keine Playstation um Champions League zu spielen![]()

Nur ohne geile Frisur und er braucht keine Playstation um Champions League zu spielen![]()

Ab 2014 spielt Valdes bei RB Leipzig.![]()

Neue Kulturen und so erleben![]()

Neue Traditionsvereine kennenlernen![]()

Dann ab zum KSC![]()

Da geht doch keiner freiwillig hin![]()

[...] 2008 (1,58) und 2009 (1,53)[...]

"Mithilfe einer Tarnfirma sollen die Modeschöpfer Domenico Dolce und Stefano Gabbana Steuern in Höhe von Hunderten Millionen Euro hinterzogen haben. Ein Gericht verhängte nun Bewährungsstrafen."
Dann müssen Uli und Messi ja nicht viel befürchten![]()