FC Barcelona

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bekomme Meldungen über Facebook, dass es wohl nichts ernstes ist.

Das wäre soo bitter, kurz vor dem Rekord.Und ich sage noch zu meinem Vater heute: "Messi und Ronaldo sind aber auch nie verletzt." :(

ZDF berichtet gerade das es bei Messi einen Verdacht auf Kreuzbandriss gibt.

EDIT: Und jetzt auch hier die Entwarnung. Prellung im Knie ist die Diagnose.

Habe ich auch gehört... Beim Badstuber war das ja recht schnell klar, während es bei Messi anscheinend Entwarnung gibt...

Mourinho und CR7 liegen sich wahrscheinlich gerade weinend in den Armen :p

Herr Martinez kann Messi nicht leiden, überhaupt nicht, das grenzt schon fast ein bisschen an Hass, aber er hat mir vorhin geschriebend, dass er ihm keinen KBR wünscht...

Das ist auch kagge, ganz ehrlich, jemand eine Verletzung zu wünschen, egal wer... Epic fail... :wand: Aber das machen ja nicht nur die Madridista so, es gibt in allen Fanlagern solche Honks :crazy:

Naja, ich warte erstmal den MRT-Befund ab und dann mal schauen, wie lange er ausfällt.
Auf jeden Fall schonmal gute Besserung.

Wieso aber um Messi ein größeres Drama gemacht wird, als um andere Spieler, muss man nicht verstehen/gutheißen...

Wenn ich sehe, dass Messi kurz vor einem Rekord steht, der zwar unbedeutend, aber doch erstaunlich ist, dann kann ich die Medien verstehen. Und wie man sieht, scheint es ja auch die Leute zu interessieren, die das Interesse der Medien daran nicht gutheißen oder nachvollziehen können.

Back