Tatsächlich?
Man lernt nie aus![]()
Um sicherzugehen hab ich kurz nochmal geschaut.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thiago_Motta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich?
Man lernt nie aus![]()

Bin ich blind? :O
Wer wars denn?

Echt unfassbar wie verzweigt die Topspieler der Spanier sind. Die kennen sich größtenteils seit ihrer Kindheit.. da frag noch jemand warum die so stark sind.
Vorallem Reina und Valdes in einem Zimmer? Man, das muss ja spassig gewesen sein da.![]()
Sie sind auf jeden Fall gut befreundet und Valdes war auch bei Reinas Hochzeit... Valdes hat sich um Iniesta gekümmert, der unter extremen Heimweh litt, als er kam (war auch erst 12); seither sind die beiden beste Freunde...
im radio (swr3) gehört: jussi adler olsen ist so ein großer fan von barça, dass er sich dort eine wohnung gemietet hat und alle zwei wochen hinfliegt, um
im camp nou das heimspiel zu sehen.
und natürlich cl- spiele![]()

nur gut das ich das mit meinem Geld nicht unterstütze und mir die Bücher nur ausleihe![]()

Barca jubelt: Messis Sohn ist da
Der neue Messi(as) ist geboren, und ganz Barcelona feiert:
Am Freitag ist Weltfußballer Lionel Messi zum ersten Mal Vater geworden. Um kurz nach 17.00 Uhr brachte die Freundin des Argentiniers, Antonella Roccuzzo, den kleinen Thiago in einer Privatklinik in Barcelona zur Welt. Das berichteten mehrere spanischen Medien übereinstimmend.
Details zu Größe und Gewicht des Nachwuchses im Hause Messi wurden nicht bekannt.
Schon Stunden vor der Geburt hatte ein Großaufgebot von Kameras vor dem Krankenhaus gespannt auf die freudige Nachricht gewartet. Das spanische Fernsehen schaltete live zum Hospital.
Messi hatte von seinem Arbeitgeber FC Barcelona frei bekommen, bekräftigte aber auch nach der Geburt, dass er für Barcelonas Ligaspiel gegen Celta Vigo am Samstagabend (18.00 Uhr) zur Verfügung stehe.
Seinen Sohn will er nach eigener Aussage auf jeden Fall beim FC Barcelona anmelden.

:applaus:
Celta Vigo tut mir jetzt schon leid :bier:

Wenn das Kind den Effekt auslöst, den Arnautovic auch bekommen hat ...![]()
Wieviel Tore schießt er dann? Ein Dutzend?