:eek: *Puh*
Darum gestern diese Reaktionen im "übrige Spielethread".
Darum gestern diese Reaktionen im "übrige Spielethread".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da sieht man wieder, was für eine hohle Nuss Ibrahimovic ist, und dass sein Ego immer noch nicht verkraftet hat, es nichtmal bei diesem mittelmäßigem Verein gepackt zu haben.
Das lag aber nicht unbedingt an seiner sportlichen Leistung.Er erzielte in seiner ersten Saison in 45 Pflichtspielen 21 Tore und gab 13 Torvorlagen.Das ist eine sehr ordentliche Ausbeute.Er kam einfach nicht so recht mit Guardiola klar, der hinterher auch gesagt hat, dass er mit Zlatan falsch umgegangen ist.
Ich mach drei Kreuze wenn Pique und Puyol wieder fit sind :unfassbar:
Barca sind anfällig hinten, wenn die fehlen... So kann man sie entzaubern... Gibt' schon irgendwie ne Video-ZSF zum Spiel?![]()
D) rausnehmen würde. Die Abwehr ist mehr als wackelig im Moment und Valdes die Schuld zu geben, würde, mMn, den Falschen treffen.Auf Laola.de vielleicht? In den Halbzeitpausen zeigen sie zumindest immer sowas.
@ Torbinsky
Der sagt mir gar nix, muss ich zugeben. Ich glaube allerdings nicht, dass Vilanoca ValdesD) rausnehmen würde. Die Abwehr ist mehr als wackelig im Moment und Valdes die Schuld zu geben, würde, mMn, den Falschen treffen.

Vilanova :O
Ja, natürlich ist die Abwehr zurzeit nicht die Beste, aber er hat auch bei eine funktionierenden Defensive heftige Fehler gemacht.Wenn ich da nur an den Supercup denke... :face:

Es hat schon seinen Grund, warum Casillas die Nummer 1 in Spanien ist![]()
Ist auch der Beste.Spielt leider beim falschen Verein.

Auf Laola.de vielleicht? In den Halbzeitpausen zeigen sie zumindest immer sowas.
[...]
&