Ich bin da ganz bei Matthias Sammer, der einen Finaleinzug von Chelsea anhand dieser Vorstellung als eine Schande und Katastrophe für den Fussball titulierte!
So ein dummes Gesabbel!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin da ganz bei Matthias Sammer, der einen Finaleinzug von Chelsea anhand dieser Vorstellung als eine Schande und Katastrophe für den Fussball titulierte!

Was mich vielmehr gewundert hat, und was auch mit Fußball zu tun hat: Wie einfach ist es derzeit bitte, Barca mit einem simplen Steilpass komplett auszuhebeln? Dieses 2:1 darf doch so nie und nimmer fallen und erinnert mich fatal an das 1:2 gegen Real am Wochenende.
So ein dummes Gesabbel!![]()

Wie meinen, Madam??![]()
Ballbesitz alleine ist auch zu wenig für einen Finaleinzug. Demnach hätte es keine Mannschaft verdient. Lasst das Spiel heute Abend ausfallen und am 19. Mai stehen sich dann Real und Bayern im Finale gegenüber.Ich bin da ganz bei Matthias Sammer, der einen Finaleinzug von Chelsea anhand dieser Vorstellung als eine Schande und Katastrophe für den Fussball titulierte!
Ich glaube sie meint (richtigerweise) das die Aussagen von MS ziemlicher Blödsinn waren.
Ist auch Ansichtssache!Ist doch Ansichtssache und sonst gar nichts?!
Wenn eine Mannschaft, die OFFENKUNDIG an allem ausser einem Fussballspiel interessiert ist,
Ansichtssache! Ist ein legitimes Mittel, wenn der Schiri nicht pfeift und würde wohl jede Mannschaft machen, fand es auch noch im annehmbaren Bereich.die ab der 8. Minute durch SCHAMLOSES Zeitspiel auffällt
Aber auch keine Schande oder Ähnliches.dann ist das wohl alles andere als eine Sternstunde oder ein Aushängeschild des Fussballs?!
das halbe Spiel gelegen haben, dann kotzt es mich einfach an wenn man für sowas auch noch belohnt wird...Wobei das absolut ncht vergleichbar ist, da es da auch noch so einen Hampelmann gab, der vergessen hat zu pfeiffen.Aber wie gesagt, man könnte es auch als clever und abgebrüht auslegen, was es sicherlich auch ist. M.M.n. ist für Chelsea einfach alles optimal gelaufen, ein bisschen Glück brauchst du und gerade Chelsea hatte z.B. 2009 dieses Glück nicht.
Wie meinen, Madam??![]()

Ich möchte es so zusammenfassen (leicht gekürzt):
Mimimi
Kann man da noch Tränen reinphotoshoppen?:applaus:
:thumb: