Oh Mann, den hab ich mir nicht angeschaut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Witz ist trotzdem gut![]()

DJetzt droht mit Bauern-Chelsea die Höchststrafe.
Ich bin, egal was er wieder für verbalverbrechen loslässt, nie bei Matthias Sammer. Das ist der schlimmste Hassprediger des deutschen Fußballs.

Was Chelsea gespielt hat war eine Schande in meinen Augen. Jeder sagt Barca war ideenlos doch ich sehe das anders. Wenn eine feiglings Mannschaft wie Chelsea mit allen man auf der Torlinie mauert hat es auch die beste manschaft der Welt schwer. Das war ein verbrechen gegen den Fußball von Chelsea.
Nicht das ich das schön fand oder so, aber es war nun nach den Regeln völlig OK.
, wenn Sammer und andere Experten diese Art Fussball zu spielen kritisiert hätten.
5 ins PhrasenschweinJedes Team muss spielen was es kann und es ist am Gegner bzw. an der besseren Mannschaft, zu beweisen, dass sie trotzdem gewinnt. So einfach ist das. Das ist ein CL-Halbfinale und keine Miss-Wahl.
Yepp, als Trainer muss ich mir eine Taktik ueberlegen und die ist in diesem Fall aufgegangen. Es geht bei dem ganzen um verdammt viel Kohle, das sollten die Kritiker die in Barcelona mit totaler Offensive angetreten waeren auch mal beruecksichtigen. Sammers Phrasen kann man doch nicht ernst nehmen. Der sitzt in seinem "goldenen Kaefig" in Frankfurt und hat doch mittlerweile Null Ahnung wie das Geschaeft bei einem Verein laeuft.Hmmm, wenn ich da an Ronaldo denke, bin ich mir nicht wirklich sicher...Das ist ein CL-Halbfinale und keine Miss-Wahl.