mascherano plus bojan.
Die Idee ist nicht schlecht, aber Bojan steckt noch in seiner Entwicklung
und hat noch nicht sein Potenzial abgerufen. Wuerde ihn gerne behalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mascherano plus bojan.
mascherano ist doch erst seit dieser saison da oder ?
überzeugt der eigentlich ?
ich finde den vom typ her einfach scheisse.
Der ist so ein richtiger Söldner! Mochte den noch nie,da kann er spielen was er will.
Ist einwechselspieler,hat glaube ich gute 300 minuten in der primera gespielt und mich nicht überzeugt.
wenn man ersatz für xavi sucht,geht an fabregas einfach kein weg vorbei!so sehe ich das!
ich finde den vom typ her einfach scheisse.
Der ist so ein richtiger Söldner! Mochte den noch nie,da kann er spielen was er will.
Ist einwechselspieler,hat glaube ich gute 300 minuten in der primera gespielt und mich nicht überzeugt.
wenn man ersatz für xavi sucht,geht an fabregas einfach kein weg vorbei!so sehe ich das!

Zitat von ViscaBarça;1428766:
Zitat von ViscaBarça;1428775:
:stirn:oh ja,da können wir was erwarten!
Braucht man sich in der Nationalmannschaft auch nicht umgewöhnen,sieht ja aus wie Torres!

In der jugend sind so viele klasse spieler die man ruhig öfter mal einsetzen und an das team heranführen könnte.
Muniesa = Puyol
Romeu und Alcántara = probieren wie es zentral neben Xavi läuft
Dos Santos dürfte langsam auch soweit sein,wo wir gerade bei mittelfeld sind.
Mal ne frage zu Assulin,hat der junge wirklich keinen Verein mehr?
Das ist ja unglaublich,der hat so viel talent,das der es nicht geschafft hat wundert mich wirklich!
Gerard Deulofeu soll ja auch eines der größten talente brcelons und spaniens sein,da erwarte ich auch noch sehr viel,ist aber erst 16![]()

ich hab gehört, dass das spiel live auf der ard kam...konnte es aber leider nicht gucken....hatte besuch
hat´s dnen jemand ganz gesehen und kann mir sagen wie das spiel war!?
grausames spiel.