T
Touch of Brilliance
Guest
Er ist sicherlich ein unglaublicher Spieler, hat eine unglaubliche Torquote und kann auch ziemlich geil dribbeln. Darüber hinaus kann er natürlich auch geniale Pässe usw. spielen. Aber ihn als den "mit Abstand" besten Spieler hinzustellen finde ich übertrieben. Auch er hat schwächen, vergibt oft beste Chancen weil er zu eigensinnig ist. Und ich würde sagen, dass Spieler wie Xavi oder Iniesta in der gleichen Liga sind, jeder auf seine Weise mit seinen Stärken.Was Messi angeht: Nunja, er ist der mit Abstand beste Spieler der Welt.
Es heißt ja, Barcelona verhandele mit Villa und Fabregas und hätte auch Interesse an Torres (Quelle).
Ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Sind zwar alles Klasse Spieler und ich würde auch lieber Villa oder Torres als Ibrahimovic sehen, aber ich hielte nichts davon, alle Offensivpositionen mit etat-mäßigen Weltklasse-Stammspielern zu besetzen. Klar rotiert Barca und es verletzt sich oft mal einer, aber es gefällt mir im Moment ganz gut, wie verschiedene Talente wie Bojan (von dem ich auch sehr viel halte), Pedro, Busquets und bald vielleicht noch Jonathan dos Santos oder Thiago ständig Einsätze bekommen.