W
Weserlurch
Guest
wirklich schwach die erste halbzeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wette ich 100 gegen...Barca macht aus Inter Spaghetti Carbonara:applaus:

@Klasnic. Wenn ich den Thread hier richtig verfolgt habe hast du ja gar nicht mit Bam Bam gewettet, sondern nur deinen Tipp abgegeben. Das Wettangebot war einseitig von Bam Bam gewesen.

Ich meinte schon das Championsleaguefinale.
Ich bin da ganz klar für Bayern. Beim DFB Pokalfinale erübrigt sich deine Nachfrage für wen ich da die Daumen drücke.
Da ihr uns Marin abgenommen habt drücke ich euch nicht nur die Daumen, sondern erwarte auch von euch den Pokalsieg.
Deswegen haben wir Marin doch hergegeben, damit er Robben die Show stiehlt.![]()

- Macht ja nichts. Vielleicht nimmt der teuerste Fussballer (Cristiano Ronaldo) ja den besten Fussballer (Lionel Messi) & Co. am Sa., den 22.05.2010, mit in eine schöne Tapas-Bar. Dann können sie ja zusammen Fussball gucken. 

Wie bei Real Madrid kann man sich auch beim Ausscheiden des FC Barcelona die Schadenfreude nicht verkneifen.

Auch Real Madrid musste wiederholt diese Erfahrung machen, hat aber offenbar immer noch nicht begriffen, dass es eben nicht ausreicht, ausschließlich auf herausragende Offensive zu setzen.
Darüber hinaus schön zu sehen, dass sich Organisation und Ordnung sowie hervorragende Einstellung auf den Gegner, trotz unterlegener fussballerischer Individualität, letztlich gegen zweifelhafte Attraktivität durchsetzt. Zwar wird letztere von den oberflächlichen Ästheten dieses Sports allzu oft als "wahrer Fussball" gepriesen, letztlich bleibt aber - und das ebenso oft - mangels Ergebnissen der Beigeschmack sinnfreier Zirkusspielerei haften.

Ich kann nicht mehr, köstlich...Barca lässt die Sprinkleranlage anstellen, während Inter noch auf dem Platz feiert. Klick.
Nach Niederlagen zeigt man eben sein wahres Gesicht.