FC Barcelona

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unglaublich!

Wie groß der Respekt vor deutschen Teams im Ausland ist sieht man mal wieder an Guardiolas Aussage.

Ich bin wirklich mal gespannt ob die Bayern heute noch mal kämpfen werden.
Wer weiß, wenn die Bayern es schaffen irgendwie 2 frühe Tore zu schießen dann brennt bei denen die Hütte. Vielleicht ist ja doch noch was möglich...

Unglaublich!

Wie groß der Respekt vor deutschen Teams im Ausland ist sieht man mal wieder an Guardiolas Aussage.

Ich bin wirklich mal gespannt ob die Bayern heute noch mal kämpfen werden.
Wer weiß, wenn die Bayern es schaffen irgendwie 2 frühe Tore zu schießen dann brennt bei denen die Hütte. Vielleicht ist ja doch noch was möglich...

Hoffentlich nicht.
Guardiola wollte ein bißchen freundlich sein.Natürlich sollte Barcelona nicht überheblich sein,aber er glaubt wohl nicht selbst daran,das da noch etwas anbrennen könnte.

Selbst wenn Barca heute mit dem "zweiten Anzug" spielt, ist da immer noch ein Feuerwerk drinn das da heißt: Gudjohnsen, Bojan, Keita, Hleb
Vor allem der blutjunge Bojan & Hleb möchte ( ohne den anderen zwei zu nahe zu treten ) hervorheben!!!!!!!
Könnte ein lustiger Abend Teil 2. werden;)

Barca hat am Wochenende doch schon einige Spieler geschont. Warum sollten sie heute dann wieder einige akteure schonen? Wär nur bezahlter Urlaub für die betroffenen Akteure. ;)

ein wahnsinns spiel..so viel tempo habe ich schon lange nicht mehr gesehen

krasses ding gestern. das hät ich gern auf premiere gesehen, wär bestimmt derbst geil gewesen. 100 tore in 34 Spielen :eek: und noch sinds ja 4 Spiele. Ich hoffe Barca holt die CL, die sind mir von den noch verbliebenen Vereinen mit abstand am sympathischsten. Allgemein in Europa (schließt man mal werder aus) ist barca der geilste verein. ;)

2:6... ja, piss die Wand an :eek: Die Tore waren ja auch mal alle nicht übel. Krasses Ding!

Back