FC Barcelona - FC Valencia - So, 14.03. 19:00

Heute Abend spielt unser Gegner vom kommenden Donnerstag in der Primera Division im Camp Nou gegen den FC Barcelona, welcher wiederum am Mittwoch in der Champions League auf den VfB Stuttgart trifft.
Ich bin mal gespannt wie sich Valencia auswärts präsentiert, insbesondere bei einer so starken Mannschaft wie dem FC Barcelona.

Zu sehen ist das Spiel (wie immer und völlig legal) unter www.laola1.tv ab 19:00 :)

Heute Abend spielt unser Gegner vom kommenden Donnerstag in der Primera Division im Camp Nou gegen den FC Barcelona, welcher wiederum am Mittwoch in der Champions League auf den VfB Stuttgart trifft.
Ich bin mal gespannt wie sich Valencia auswärts präsentiert, insbesondere bei einer so starken Mannschaft wie dem FC Barcelona.

Zu sehen ist das Spiel (wie immer und völlig legal) unter www.laola1.tv ab 19:00 :)

4-1 für Barca ist mein Tip...Und dann kommen sie mit gesenkten Kopf zu uns;)

Wegen mir kann Valencia sogar 4:1 gewinnen, solange sie dann denken ,dass sie jeden schlagen können und übermütig nach Bremen kommen. Dann unterschätzen sie uns und wir kommen ne Runde weiter.

Valencia spielt echt ziemlich gut nach vorne. Aber hinten zeigen sie immer wieder haarsträubende Patzer. Meine Meinung: Volle Offensive im Rückspiel. Kassieren werden wir wahrscheinlich sowieso einen, ob wir nun defensiv oder offensiv eingestellt sind.

Back