Aus dem Bauch heraus würd ich sagen, daß die Bayern auf der Beliebtheitsskala der 18 Erstligaclubs auf Platz 17 vor Hoffenheim rangieren.
Da muß ich dir widersprechen! Selbst beim Benefizspiel gegen Haiti sind etliche 2Fans" ins Stadion gekommen mit Bayerntrikot und Schal.
Mich als Volunteer ärgert dies schon ein wenig, da merkt unserein dann doch dass wir 23 Jahre drittklassigkeit hinter uns haben und einen maximalen Fananteil von 3000-4000 auch wenn unser Schnitt bei ca. 16000 liegt.
Dann kam noch unsere Impulsarena, damit bedingt eine Erhöhung der Ticketpreise, wobei wir da nur Durchschnitt sind, aber im alten Stadion waren wir sehr günstig.
Früher hieß es halt, wenn du Fußball sehen willst fahr nach München oder Stuttgart.
Buli tauglich halte ich unsere Mannschaft! Sind sehr viele junge Spieler wie Taore, Schlick, und wir haben einen Trainer der versteht Talente zu fördern. Siehe Marko Marin.
Ich selbst habe in Augsburg ein Gespräch von Jos und den Eltern von Marko gehört, wie diese sich bei ihm bedankt für seine Hilfe.
Hier bei uns entsteht was großes und wenn wir aufsteigen, denke ich werden sicherlich einige Mannschaften schwächer sein. Wie Köln, Hannover und Nürnberg.
Soweit, ich freue mich auf Dienstag, werde mir in Bremen auch das Wuseum ansehen und mit den Volunteers von Euch das Stadion ansehen und deren Tätigkeiten. Hoffe, dass wir das im nächsten Jahr in der Bundesliga Euch auch bieten können.
SVW scheint wirklich ein sympatischer Verein zu sein.
Grüße aus Augsburg.
Schade wegen Valencia