Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Phrasenmodus on"
wenn er die Qualität hat, setzt er sich auch in Bochum durch
"Phrasenmodus off".
Wir werden sehen. Ich habe das schlechte Gefühl, wir werden ihn eines Tages an einen ambitionierten Zweitligaclub abgeben, der dann den Aufstieg verpasst.

Mit der unsympathischste Club der 2. Liga

Mit der unsympathischste Club der 2. Liga.
Warum dass denn?
Die sportlich Verantwortlichen wie Rettig usw. sind mir allesamt unsympathisch. Das Team ist ein zusammengekaufter Haufen, wo man sich fragen muss wie die das alles finanzieren, ich glaube der Präsident steckt einen haufen Kohle in den Club..Ich mag die einfach nicht.Die sportlich Verantwortlichen wie Rettig usw. sind mir allesamt unsympathisch. Das Team ist ein zusammengekaufter Haufen, wo man sich fragen muss wie die das alles finanzieren, ich glaube der Präsident steckt einen haufen Kohle in den Club..
Sie spielen doch aber ganz guten Fußball und das berechtigt sie schon irgendwie da oben zu stehen. Der Verein ist schuldenfrei und scheint gut geführt zu sein, also was spricht gegen die Augsburger in der ersten Liga?
Dass es momentan so gut läuft, konnte man sicherlich nicht erwarten. Ein vorderer Mittelfeldplatz war wohl ein realistisches Ziel vor der Saison. Das Thema Aufstieg war eher für nächste Saison geplant.