Keine Ahnung.Angeblich wollte Sandro wohl zu Hoffenheim,hat sich zerschlagen.Ich denk das is mit Sandro Wagner schon klar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung.Angeblich wollte Sandro wohl zu Hoffenheim,hat sich zerschlagen.Ich denk das is mit Sandro Wagner schon klar?
Keine Ahnung.Angeblich wollte Sandro wohl zu Hoffenheim,hat sich zerschlagen.

Augsburg ist vermutlich auch viel geiler.Hoffenheim wollte Wagner, er hat aber abgesagt.

Von der Fanbase ist da mehr los als in Hoffenheim.Und die Stadt ist auch schöner. Und die Erwartung niedriger.Augsburg ist vermutlich auch viel geiler.![]()
Ja klar, das ist auch nicht schwer, eine Fanbase hat Hoffenheim praktisch gar nicht.Von der Fanbase ist da mehr los als in Hoffenheim.Und die Stadt ist auch schöner. Und die Erwartung niedriger.
Bin gespannt was Wagner reißt .Er hat sicher Potenzial und ne gute Art Spieler mitzunehmen,hat unter Nagelsmann sicher was gelernt,aber als Trainer hat er bislang nur einen Aufstieg von Liga 4 auf 3 vorzuweisen.
Den Hype kann ich noch nicht nachvollziehen.

Den Abstieg wird er da aber nicht erleben, ich geb ihm ein halbes Jahr.Augsburg...Abstieg, was wäre das für ein Freude und das mit dem neunmalklugen, neuen Cheftrainer, der endlich mal seine Grenzen aufgezeigt bekommt, so wie der als Co-Laber Rhabarber immer über andere Trainer und Spieler hergezogen ist und alle, ich übersetze, zu Dilettanten gestempelt hat. Dieser Kombination kann ich wirklich nichts besseres wünschen...auch als kleines Dankeschön an Oberfiesling Stefan Reuter
Oooor bin ich jetzt böse![]()

Schade.Augsburg und Wagner gehen getrennte Wege.
Mist. So rückt der Klassenerhalt in greifbare Nähe
Die hätten echt ruhig noch warten können.
Wir haben uns auch immer Hoffnungen gemacht,wenn der Gegner in der Woche noch ein Spiel mehr hatte.Das ist meine einzige Hoffnung für das Spiel.![]()
Afrika-Cup 2025 - Abstellungen werden problematisch für viele Bundesligisten
Der Afrika-Cup 2025 zwingt die Bundesliga zu Anpassungen. Bayer Leverkusen und Augsburg stehen unter Druck. Wie werden sie die Herausforderungen meistern? Entdecke mehr!www.fussballnationalmannschaft.net
3 Sonnen-Urlauber bei Augsburg.
Wir haben uns auch immer Hoffnungen gemacht,wenn der Gegner in der Woche noch ein Spiel mehr hatte.
Augsburg wird 100 % motiviert sein.
Das macht die Sache noch bedenklicher.Interessanterweise schwächeln die "unter-der-Woche-gespielt-Teams" sogar nachweislich,
nur eben nicht gegen Werder ...