FC Augsburg

Augsburg ist vermutlich auch viel geiler. :D
Von der Fanbase ist da mehr los als in Hoffenheim.Und die Stadt ist auch schöner. Und die Erwartung niedriger.
Bin gespannt was Wagner reißt .Er hat sicher Potenzial und ne gute Art Spieler mitzunehmen,hat unter Nagelsmann sicher was gelernt,aber als Trainer hat er bislang nur einen Aufstieg von Liga 4 auf 3 vorzuweisen.
Den Hype kann ich noch nicht nachvollziehen.

Von der Fanbase ist da mehr los als in Hoffenheim.Und die Stadt ist auch schöner. Und die Erwartung niedriger.
Bin gespannt was Wagner reißt .Er hat sicher Potenzial und ne gute Art Spieler mitzunehmen,hat unter Nagelsmann sicher was gelernt,aber als Trainer hat er bislang nur einen Aufstieg von Liga 4 auf 3 vorzuweisen.
Den Hype kann ich noch nicht nachvollziehen.
Ja klar, das ist auch nicht schwer, eine Fanbase hat Hoffenheim praktisch gar nicht.
Bei den ERwartungen bin ich nicht so sicher...
Warten wir es ab, Hauptsache die landen hinter uns und steigen endlich ab.

Augsburg...Abstieg, was wäre das für ein Freude und das mit dem neunmalklugen, neuen Cheftrainer, der endlich mal seine Grenzen aufgezeigt bekommt, so wie der als Co-Laber Rhabarber immer über andere Trainer und Spieler hergezogen ist und alle, ich übersetze, zu Dilettanten abgestempelt hat. Dieser Kombination kann ich wirklich nichts besseres wünschen...auch als kleines Dankeschön an Oberfiesling Stefan Reuter

Oooor bin ich jetzt böse :D

Zuletzt bearbeitet:
Augsburg...Abstieg, was wäre das für ein Freude und das mit dem neunmalklugen, neuen Cheftrainer, der endlich mal seine Grenzen aufgezeigt bekommt, so wie der als Co-Laber Rhabarber immer über andere Trainer und Spieler hergezogen ist und alle, ich übersetze, zu Dilettanten gestempelt hat. Dieser Kombination kann ich wirklich nichts besseres wünschen...auch als kleines Dankeschön an Oberfiesling Stefan Reuter

Oooor bin ich jetzt böse :D
Den Abstieg wird er da aber nicht erleben, ich geb ihm ein halbes Jahr.

Ich hab den Hype nie verstanden.Tw haben ja Leute geglaubt ,das er der neue Klopp ist..War ein Fehler den DFB zu verlassen.
Bin wirklich froh,das der Blender und Klugschnacker nicht bei uns Trainer geworden ist.

Das ist meine einzige Hoffnung für das Spiel.

3 Sonnen-Urlauber bei Augsburg.
Wir haben uns auch immer Hoffnungen gemacht,wenn der Gegner in der Woche noch ein Spiel mehr hatte.
Augsburg wird 100 % motiviert sein.

Back