Rekordtransfer Pepi verlässt Augsburg schon wieder und wechselt nach Holland zur PSV Eindhoven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es einen Transferüberschuss für Augsburg?Rekordtransfer Pepi verlässt Augsburg schon wieder und wechselt nach Holland zur PSV Eindhoven
Nicht ganz.Gibt es einen Transferüberschuss für Augsburg?

Den Verein an sich finde ich gar nicht so schlecht im Gegensatz zu einigen anderen, nur die oft überharte Spielweise gefällt mir nicht. Zum anderen ist ihr Torwart Rafał Gikiewicz als Reizfigur jetzt nicht mehr da.Wen interessiert dieser unsportliche Drecksverein? Kann man den Thread nicht einfach dicht machen?
Ui. Vertrag ausgelaufen und vereinslos.Den Verein an sich finde ich gar nicht so schlecht im Gegensatz zu einigen anderen, nur die oft überharte Spielweise nicht. Zum anderen ist ihr Torwart Rafał Gikiewicz als Reizfigur jetzt nicht mehr da.
Vielleicht, wenn Heuer Fernandes zu einem Erstligaverein wechseltUi. Vertrag ausgelaufen und vereinslos.
Er ist zwar schon 35, aber ich denke, der kommt locker noch irgendwo unter.

Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Wer weiß?Vielleicht, wenn Heuer Fernandes zu einem Erstligaverein wechselt![]()

Reuter nicht mehr Sport-Geschäftsführer.
Er bleibt dem Verein aber in beratender Funktion erhalten.

Der FCA trennt sich von Trainer Maaßen.

Viel später als nach dem 33. Spieltag geht es auch nicht.1. Trainer in dieser Saison
Es ist nicht OW geworden, auch wenn es viele gehofft haben.
Werder ist nirgendwo mehr die #1, immer nur irgendwo weit hinten.![]()

Ich denk das is mit Sandro Wagner schon klar?Der FC Augsburg hat Trainer Thorup entlassen, und sucht nun einen Nachfolger.