Nö aber meine Herren,Junge Junge,Respekt!Das wird aber dem Punkte Konto der Augsburger nicht helfen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö aber meine Herren,Junge Junge,Respekt!Das wird aber dem Punkte Konto der Augsburger nicht helfen![]()
Muss er doch..... Die haben 3x in Folge verloren. Was soll er sonst machen? Wenn er nochmal verliert wird es langsam unangenehm für ihn
Bla Bla vor so nem Spiel.Muss er doch..... Die haben 3x in Folge verloren. Was soll er sonst machen? Wenn er nochmal verliert wird es langsam unangenehm für ihn

Trainer Schmidt freigestellt![]()
Trainerwechsel wenn es nicht läuft werden doch völlig überbewertetTja, DAS nenne ich mal konsequent! Da wird nicht gezaudert und gewartet, bis gar nichts mehr geht. Da wird RECHTZEITIG reagiert! Sollte sich Werder mal ein Beispiel dran nehmen.

Wer zuletzt lacht, lacht am längsten.Trainerwechsel wenn es nicht läuft werden doch völlig überbewertet![]()
Hat bei Jahn Regensburg sehr gute Arbeit geleistet. Bei Bayer Leverkusen ist es abgesehen von einem 6:2 bei uns nicht so dolle gelaufen...Heiko Herrlich machts
Hat bei Jahn Regensburg sehr gute Arbeit geleistet. Bei Bayer Leverkusen ist es abgesehen von einem 6:2 bei uns nicht so dolle gelaufen...
Schwer zu sagen..... Der FCA fängt auch langsam an Trainer zu verschleissen... Baum, jetzt Schmitt.... Ich weiß nicht ob es eventuell nicht auch ein atmosphärisches Problem ist.
Will ja jeder weg!!!! Und das gibt auch zu denken.... Hinteregger, Gregoritsch....
Für mich ist der FCA einer der unsympathischten Vereine der Liga
Stimmt.... Aber dafür halten sie sich schon sehr lange in der Liga! Geht doch nichts über ein gutes Management und Scouting....Weiß nicht, Augsburg ist irgendwie der Verein mit dem gewissen Nichts....

Darauf komme ich dann gerne zurück..Wer zuletzt lacht, lacht am längsten.
Ich auchDarauf komme ich dann gerne zurück..
Glaube da ja selber nicht mehr dran... ;-)Stimmt.... Aber dafür halten sie sich schon sehr lange in der Liga! Geht doch nichts über ein gutes Management und Scouting....
So unsympathisch mir Reuter auch ist. Aber der würde hier einiges mehr rausholen als Frank B.![]()