Das war sowohl für Wolfsburg der höchste BL sieg als für Augsburg die höchste BL Niederlage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das war sowohl für Wolfsburg der höchste BL sieg als für Augsburg die höchste BL Niederlage
.Stimmt. Die und die anderen Sch(w)aben.Das war schon immer ne lausige Tretertruppe
Ich find die ab jetzt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.....
![]()

Kann sein? Aber Finnbogason war zumeist verletzt. Die werden ihren Kader erneuern. Ich frage mich ohnehin, ob nicht ein Gregoritsch bei anderen Clubs auf der Agenda steht? Hoffenheim zB hat einen extremen Aderlass zu verzeichnen.Augsburg steht kurz vor der Verpflichtung von Niederlechner (Freiburg) ...... soll das vielleicht schon der Gregoritsch Ersatz sein?
Kann sein? Aber Finnbogason war zumeist verletzt. Die werden ihren Kader erneuern. Ich frage mich ohnehin, ob nicht ein Gregoritsch bei anderen Clubs auf der Agenda steht? Hoffenheim zB hat einen extremen Aderlass zu verzeichnen.

Wieso ist so ein Kackklub wie Augsburg eigentlich in der Lage solche Abblösesummen zu fordern?
Oder hab ich da nen Denkfehler.

Das wird aber dem Punkte Konto der Augsburger nicht helfenImmer noch Respekt für Martin Schmitt,war er doch mit der schönsten Frau im deutschen Fernsehen zusammen.