Manager Andreas Rettig macht jetzt den Rudi. :applaus:
Daniel Behringer von "Radio Fantasy" wollte nach dem 2:1-Erfolg in Ingolstadt wissen, wie sicher der Trainerstuhl von Holger Fach sei. Das war offenbar zu viel für Rettig, der den Rudi machte und wie einst Nationaltrainer Völler den Journalisten beschimpfte: "Ganz ehrlich, wollen Sie mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
? Lassen Sie den Scheiß wirklich mal sein." Der Trainer habe in sieben Spielen sechsmal verloren und man habe sich klar zu ihm bekannt. "Jetzt fragen Sie mich nach dem zweiten Sieg in Folge, was mit dem Trainer los ist. Ich glaube, Sie spinnen wirklich langsam. Also ganz ehrlich, die Scheiße höre ich mir nicht mehr an", so Rettig.
Quelle: Augsburger Allgemeine
Daniel Behringer von "Radio Fantasy" wollte nach dem 2:1-Erfolg in Ingolstadt wissen, wie sicher der Trainerstuhl von Holger Fach sei. Das war offenbar zu viel für Rettig, der den Rudi machte und wie einst Nationaltrainer Völler den Journalisten beschimpfte: "Ganz ehrlich, wollen Sie mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
? Lassen Sie den Scheiß wirklich mal sein." Der Trainer habe in sieben Spielen sechsmal verloren und man habe sich klar zu ihm bekannt. "Jetzt fragen Sie mich nach dem zweiten Sieg in Folge, was mit dem Trainer los ist. Ich glaube, Sie spinnen wirklich langsam. Also ganz ehrlich, die Scheiße höre ich mir nicht mehr an", so Rettig.Quelle: Augsburger Allgemeine