FC Aberdeen - Werder (25.07.)

Ich finde es richtig, endlich mal nach normalen Bedingungen zu spielen, mit einem richtigen Kader, einer Startelf, die länger spielen darf als eine Halbzeit und ehrlich gesagt gefällt mir die Aufstellung

:schal:

Schöner hoher Pass von Hunt auf Gebre Selassie, der rechts am Strafraum läuft und direkt abzieht. Knapp und mit Wucht daneben geschossen.

Hmpf, gab mal Zeiten, da konnte man bei Werder TV einfach so ein Spiel kaufen ohne ein Abo haben zu müssen. Sehr schade, dass das nicht mehr geht. :(

über rechts sehr gut gespielt. selassie mit energischem offensiven laufweg und der ersten guten werderchance.

Wir machen Druck, das gefällt.
Und Aberdeen spielt mit, d.h. unsere Abwehr wird auch was zu tun kriegen.

Super,

da meldet man sich extra bei Werder-TV an und dann klappt es nicht, weil angeblich Benutzername oder Passwort falsch sind. Weiß jemand, an wen ich mich jetzt wenden kann?

15 MIN Johnny Hayes probiert es wieder aus 30 Metern. Und nähert sich immer weiter an. Diemsal geht die Kugel links oben am Eck vorbei

Schöne Chance, die beste der Bremer! Hunt passt auf rechts lang auf Theo, der den Turbo zündet, den Ball schön mitnimmt und auch spitzem Winkel aus zehn metern abzieht. Die Kugel zischt ins Außennetz. das war knapp.

Werder hat sich auch gerade zweimal vor dem Tor gezeigt. Vor zwei Minuten war Petersen mal gefährlich vor dem Tor und versuchte Elia vorne links durchzukommen, aber er wurde vom Ball getrennt. Die nachfolgende Ecke brachte nichts ein.

Aberdeen spielt mutig nach vorn und zwingt in diesem Fall Miele und Sokratis zu einem kleinen Missverständnis, dass Miele am Ende mit einem Gewaltschuss aus der Gefahrenzone beendet.

Johnny Hayes Zieht einfach mal aus 28 Metern ab. Miele wird aber nicht überrascht und lässt die Kugel rechts am Tor vorbeizischen.

Vielleich habt ihr bei WERDER.TV in der Live-Übertragung schon gesehen, dass die Schotten nicht nur mit 5 Spielern agieren ;-)

Wenn ich WerderTV hätte würde ich nicht den Liveticker lesen:)

Mhh hat Hartherz ne so schlechte Vorbereitung gespielt? Hätte ihn ja gerne wenigstens im Kader gesehen, vor allem da nur mit Luky ein reiner Verteidiger auf der Bank sitzt.

Und bitte nicht tausend mal vor dem Tor passen! Vor allem nen Spieler wie Arni darf auch einfach mal raufknallen!

Back