Peggy!!!!ihr habt DA OBEN ständig Spiele und müsst nicht 400km fahren![]()
Mir fehlt Dein altes Avatar!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peggy!!!!ihr habt DA OBEN ständig Spiele und müsst nicht 400km fahren![]()
Bei dem Weg krieg ich meine Marschverpflegung nicht mit.Ich hab nur 'nen Koffer!Direkt ist er dann noch nicht da. Aber grundsätzlich ganz richtig. Nach dem Pferdemarkt noch ein kleines Stück weiter geradeaus laufen und dann links in die Peterstraße einbiegen (unter die Bahnüberführung hindurch). Von der Peterstraße zum Stadion ist es dann ziemlich einfach. Ist aber ein gutes Stück zu Fuß. Die Peterstraße bis zum anderen Ende laufen. Über die Kreuzung geradeaus, danach rechts, erste wieder links und dann die Lindenallee und die kommenden Straßen (Meinardusstraße, Marschweg) ein gutes Stück immer stumpf geradeaus laufen. Das Stadion kommt nach einer Weile auf der linken Seite.
Klingt jetzt irgendwie doch recht kompliziert für Auswärtige...am Besten doch noch mal bei Gelegenheit bei google maps nachschauen ;-)
Peggy!!!!
Mir fehlt Dein altes Avatar!

??
Bei dem Weg krieg ich meine Marschverpflegung nicht mit.Ich hab nur 'nen Koffer!

JAAAAAAAAAAAH,ich hyperventiliere!welcher genau, der langhaarige Zottel![]()
können das spiel alle sehen???

Nee nur Leute mit Werder-TV. ICh also nicht![]()

Ich messe dem heutigen Test auch erste vage Einschätzungen zu.Dann kannst du ja gut Bericht erstatten, bei der erwarteteten Startelf kann man sicher schon son bissl sehen, wohin uns der Weg führt in der kommenden Saison.![]()
Mielitz - Arnautovic, Fritz, Elia, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen!
Die erwartete Startelf.

Avdic verletzt? Oder warum nicht mal auf der Bank?

Ich finde das grenzenlos arrogant,soviel Rücksicht auf uns zu nehmen!Laut Live-Ticker spielt Aberdeen nur zu fünft :applaus::applaus: