FC Aberdeen - Werder (25.07.)

Ich weiß ja nicht ob auch die "I"-Blöcke geöffnet werden, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass es auch an der Abendkasse noch Tickets geben wird. Allerdings gibt's am Marschweg nicht so viele Ticketschalter, so dass es in der letzten Saison ab und an mal ein wenig gedauert hat.
Am einfachsten ist es zu einem der VVK-Stellen (NordwestTicket) zu gehen, die sind ja an mehreren Stellen in der Stadt verteilt, dan gibt's auch keine nervige Warterei vorm Stadion - also ich freu' mich drauf.

Der freundliche Herr am Telefon sagte mir, die NWZ hat ihren Sitz in der Peterstr. Kann mir einer der Einheimischen hier die schlauste Verbindung vom Bahnhof über die Peterstr. zum Stadion vertellen?

Der freundliche Herr am Telefon sagte mir, die NWZ hat ihren Sitz in der Peterstr. Kann mir einer der Einheimischen hier die schlauste Verbindung vom Bahnhof über die Peterstr. zum Stadion vertellen?

Ist gar nicht so weit weg von Bahnhof.
Bei mir funktioniert Google Maps grade nicht, dann könnte ich dir die genauen Strassen sagen.
Du müsstest vom Bahnhof (Hintereingang/ZOB) richtung Pferdemarkt laufen, den dann überqueren und schon bist du in der Peterstrasse.
Das müssten zu Fuss vom Bahnhof ungefähr 10 Minuten sein.

Ist gar nicht so weit weg von Bahnhof.
Bei mir funktioniert Google Maps grade nicht, dann könnte ich dir die genauen Strassen sagen.
Du müsstest vom Bahnhof (Hintereingang/ZOB) richtung Pferdemarkt laufen, den dann überqueren und schon bist du in der Peterstrasse.
Das müssten zu Fuss vom Bahnhof ungefähr 10 Minuten sein.

Direkt ist er dann noch nicht da. Aber grundsätzlich ganz richtig. Nach dem Pferdemarkt noch ein kleines Stück weiter geradeaus laufen und dann links in die Peterstraße einbiegen (unter die Bahnüberführung hindurch). Von der Peterstraße zum Stadion ist es dann ziemlich einfach. Ist aber ein gutes Stück zu Fuß. Die Peterstraße bis zum anderen Ende laufen. Über die Kreuzung geradeaus, danach rechts, erste wieder links und dann die Lindenallee und die kommenden Straßen (Meinardusstraße, Marschweg) ein gutes Stück immer stumpf geradeaus laufen. Das Stadion kommt nach einer Weile auf der linken Seite.

Klingt jetzt irgendwie doch recht kompliziert für Auswärtige...am Besten doch noch mal bei Gelegenheit bei google maps nachschauen ;-)

Hallo,
Weiß jmd. wo es in Oldenburg noch VVK-Karten gibt? Will egtl noch hin und bei http://www.adticket.de/SV-Werder-Bremen-FC-Aberdeen.html gibts noch einige karten aber ich glaub das wird mit dem versand nichts mehr.
Vielen Dank!

Hier kannst Du nach den VVK-STellen in OL suchen:
http://www.adticket.de/Vorverkaufsstellen.html?

Ich habe meine Karte bspw. bei der Kulturetage geholt - ohne irgendwelche Gebühren.

Bin heute Abend auch dabei! Seit Jahren endlich mal wieder im Marschwegstadion!
Lt. NWZ von heute sind erst 4000 Tickets verkauft. bei 15.200 Plätzen ist das ziemlich mau, oder? War in den vergangenen Jahren mehr los?

Eigentlich ist es mir relativ egal wer heute spielt, nur auf Elia bin ich doch sehr gespannt.
Hoffe das es heute Abend etwas kühler wird.
In meiner Behausung fällt mir vor Hitze fast die Decke auf den Kopf.

Back