FC Aberdeen - Werder (25.07.)

Weil du ja auch nen Schaden hast. Und wenn du mir nen Job besorgst, bin ich schneller in Bremen als du kucken kannst:p

Muss nur den richtigen Beruf suchen. Ich habe sogar einen Arbeit gelandet aus Schweden in Bremen. So viel Arbeitskraft suchen die in meinen Beruf.

Wenn ich wollte auswandern hatte ich einfach geguckt, wo brauchen Bremen Arbeitskraft? Dann mich in dieses Beruf ausgebildet und danach war es einfach. So einfach dass ich sehr oft wird neue Arbeitsplatze angeboten. Aber bis jetzt ist meine Perfekt. Ich sage wenn ich frei muss haben wegen Fussball und bekomme es (bis jetzt) immer :D

Was hast du denn für ein Beruf ? ich habs da sehr schwer im Einzelhandel muss man auch Samstags arbeiten :(

Ich arbeite auch Samstags und Sonntags, sehr oft sogar (2-3 WE jeden Monat). Aber ich wunsche mich immer frei oder frühsicht und kann dann zum Fussball gehen. Ich arbeite in die Pflege als Alterpflegerin.

Als dank arbeite ich auch dann oft Weihnachten, Silvester, Oster usw und bin so gut wie nie Krank (1 Tag seit ich hier bin in Sept 2010), dafür lassen meine Chefin auch mir so "wählen"

Bei http://www.nordwest-ticket.de/ gibt es Karten.
Allerdings find ich die Preise doch etwas hochgegriffen.. 13 Euro für einen Platz - ist ja teurer als nen Studententicket in der Ostkurve gegen einen Top Verein -.- es gibt zwar auch ermäßigte Tickets für 7 Euro, aber leider nicht für Studenten / Zivis etc.

Man wird doch sicherlich noch Karten an der Abendkasse bekommen.?
Denn 4,90€ +2€ die irgendwo herkommen würde ich mir gerne sparen.

Oldenburg.... Schade... Aus meinen Gefilden unter der Woche eeeetwas weit. Hätte mich schon allein deshalb gereizt, weil ich sowohl Rangers und Celtic, als auch Hearts of Midlothian schon live gesehen habe. Auch so kann man die schottische Liga komplett machen..... :D

Oldenburg ! Geil :applaus: innerhalb von 25 Minuten bin ich da, dass lass mich mir definitiv nicht entgehen! Immer schön, wenn der SVW am Marschweg spielt ;)

also ich hatte das so im Kopf das man wenn man Werder.tv hat 5 Testspiele live sehen kann. 3 bei Werder und 2 im Free TV! Das war das Ostfriesenspiel, das gegen Aberdeen und gegen Ashton Villa bei Werder.tv+ das Paderbornspiel und den Liga Total Cup im Free TV!

Ja stimmt, der Liga Total Cup wird im Free TV übertragen, das Spiel gegen Paderborn auch. Gegen Villa bin ich eh im Stadion.

Ich hab meine Karte von der VFB Geschäftsstelle an der Maastrichter Straße.
Ein Freund hat mir am Freitag von dort eine mitgebracht, da bekommste bestimmt noch eine.

Back