Also ganz ehrlich - auch wenn das jetzt wahrscheinlich gefühlte 1000 Leute vor mir schon geschrieben haben - die getätigten Transfers bieten doch wirklich Grund zur Freude: Pizza ist wieder da (was schon mal ein Knüller an sich ist) :applaus:, mit Marin werden wir noch ne Menge Spaß haben und Borowski kann man halt auch mal so mitnehmen... *lol* Von daher bin ich ziemlich positiv gestimmt.
Einziger Wermutstropfen ist das Gerücht mit Riise, welches am Ende leider auch bloß eins geblieben ist - so ein Spieler hätte unserer Defensive mehr als gut zu Gesicht gestanden. Aber man kann halt nicht alles haben, und wer weiß, was bzw. wen KA im nächsten Winter noch so aus dem Hut zu zaubern versteht. Ich denke, auch diese "Baustelle" wird nicht ewig eine bleiben...
Einziger Wermutstropfen ist das Gerücht mit Riise, welches am Ende leider auch bloß eins geblieben ist - so ein Spieler hätte unserer Defensive mehr als gut zu Gesicht gestanden. Aber man kann halt nicht alles haben, und wer weiß, was bzw. wen KA im nächsten Winter noch so aus dem Hut zu zaubern versteht. Ich denke, auch diese "Baustelle" wird nicht ewig eine bleiben...
2 3 hätten noch gehen sollen, CA wurde wieder verliehen, und keine Verstärkung für die Abwehr. Wenn man der Presse glauben schenken mag, hätte TS gerne noch 1 2 fähige Leute geholt, aber die Klasse war wohl nicht bezahlbar, kein Vorwurf an KA, es wird gut gewirtschaftet. "Bin Trotzdem zufrieden mit der Mannschaft" vom Trainer, ich gebe der Periode eine 3, relativ knapp an einer 2 vorbeigeschrammt.