Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, was spielt der denn bei St. Etienne bisher für eine Saison?

Woher weisst Du denn, dass das bei KATS nicht ein Stück weit einkalkuliert war? Dass Hunt Fussball spielen kann, ist kein Geheimnis und Bargfrede`s Fähigkeiten und Talent werden sie sicher auch schon länger kennen als Du. Es hätte also auch im vorhinein eine Rolle in den Transferaktivitäten gespielt haben können, oder?Dank der plötzlichen Erstarkung Hunts und der Saisonentdeckung Bargfrede, sind die Transferaktivitäten des letzten Sommers im Nachhinein als Ok anzusehen.
Woher weisst Du denn, dass das bei KATS nicht ein Stück weit einkalkuliert war? Dass Hunt Fussball spielen kann, ist kein Geheimnis und Bargfrede`s Fähigkeiten und Talent werden sie sicher auch schon länger kennen als Du. Es hätte also auch im vorhinein eine Rolle in den Transferaktivitäten gespielt haben können, oder?
Stimmt nicht. Er war bloß bis zu dieser Saison mehr verletzt als gesund.Dass Hunt Fußball spielen kann, wusste man auch in den 5 Jahren zuvor, trotzdem hat er bis zu dieser Saison mehr schwache als gute Leistungen gezeigt.
Bargfrede kam sowohl in den Testspielen im Sommer als auch zu grossen Teilen der Hinrunde gemeinsam mit Borowski zum Einsatz. Deshalb denke ich schon, dass Bargfrede ein Stück weit eingeplant war - unabhängig von der Boro-Verpflichtung.Dass man Bargfrede als Stammkraft einplante, glaube ich eigtl nicht, dafür wurde denke ich wohl eher Boro geholt, wenn nicht, wäre die Boro Verpflichtung umso überflüssiger gewesen.
erwarten konnte man das sicher nicht. Aber gehofft hab ichs schon.
So mal als Fazit:
Pizza - Top
War auch zu erwarten
Marin - Top
Talent hatte er vorher TS hat ihn zum absoluten Stammspieler gemacht und viel rausgekitzelt
Bargfrede - Top
Endlich mal wieder ein Jugendspieler der es geschafft hat und Boro ganz alt aussehen lässt :applaus:
Boro - Flop
So "eingeschlagen" wie ich es erwartet habe. Fehleinkauf
Abdennour - Flop
Konnte sich leider nicht empfehlen auch wenn sein einstieg echt fies war.
Edit: Achja
Sanogo abgeben da haben wir absolut richtig entschieden :applaus: