Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drecksladen!!!:wild:Nur zur Info: Ich warte immer noch!Drecksladen!!!:wild:

Ich doch auch. Und ich habe vor Dir bestellt. Und meines ist nicht individuell zu beflocken. Wenn ich dann im Frühjahr 2017 mein Trikot erhalte, sage ich Dir Bescheid. Dann dürfte es sich bei Dir auch nur noch um wenige Jahre handeln.![]()
Nun gut zugegeben, dieses Trikot ist auch zur Einschulung unseres noch nicht gebornenen Sohns gedacht gewesen. Ich weiß nun nicht genau ob mit Deiner Bestellung unser Zeitplan durcheinander gekommen ist
Wollte eigentlich mit der "Werder-Haft-Creme"-Bestellung noch ein paar Monate warten - ABER - wenn ich dass hier so lese, dann wirds wohl Zeit!
Nun gut zugegeben, dieses Trikot ist auch zur Einschulung unseres noch nicht gebornenen Sohns gedacht gewesen. Ich weiß nun nicht genau ob mit Deiner Bestellung unser Zeitplan durcheinander gekommen ist
Wollte eigentlich mit der "Werder-Haft-Creme"-Bestellung noch ein paar Monate warten - ABER - wenn ich dass hier so lese, dann wirds wohl Zeit!
![]()

so kurz vor Auslieferung auch nichts mehr...![]()
Zitat von Werder Bremen Fan-Service GmbH Kundenservice:Sehr geehrter Herr ******,
wir bitten, die Verzögerungen in der Auftragsabwicklung zu entschuldigen.
Die Versendung Ihrer Bestellung erfolgt innerhalb der nächsten 1-2 Werktage.
Mit freundlichen Grüßen
Werder Bremen Fan-Service GmbH
Kundenservice

Nee im Ernst: :applaus:

Wenn ich das hier so lese, wäre ich für die Privatisierung des Fanshops.![]()

Privatisierung? Der Fanshop ist doch keine öffentliche Einrichtung.
Jedenfalls lerne ich aus meinen Fehlern und werde das nächste Trikot dann wohl vor Ort kaufen und befocken lassen.
Ich mache das dann.Ich mache das dann.