Entschuldigung, dass ich meine Sarkasmus nicht kenntlicher gemacht habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung, dass ich meine Sarkasmus nicht kenntlicher gemacht habe.

Oder die Sitzen im Fanshop und Labern polemisches Stammtischgeschwätz.
Du kannst es drehen wie du willst. Der Fanshop ist nicht ausschließlich dazu da um grün zu leuchten, die sollen dort für Umsatz sorgen. Kundenzufreidenheit gehört nunmal dazu und die wird, so man denn den Usern hier glauben darf, wohl ziemlich vernachlässigt.
Die Bestellung erfolgt jeweils in ein Sportfachgeschäft und wir warten jedesmal 2-4 Wochen mit dem Hinweis, dass die Beflockung etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Wie Sportfachgeschäft? Du bestellst dort? oder du lässt es dorthin liefern? Oder was?
Was Beflockst du? Spieler oder individuell?
Es ging mir darum, dass es zumindest bei individuellen Beflockungen sonst den Hinweis gab.
Was Beflockst du? Spieler oder individuell?
- echt zum kaputt lachen - die merken es doch nicht mehr!
fühlt.PUNKT - Da weiß dann Jeder woran er ist und die Freude ist um so größer wenn die längst verschollen geglaubte Bestellung, völlig unverhofft am Vorweihnachtstag eintifft!:applaus:

@ BASS-D
ganz ehrlich, mit deinem polemischen Geschwätz und den Übertreibungen bist du da nicht wirklich besser. Schön noch ein paar Beleidgungen eingebaut und schon schaffst du es, die Vorgänge noch zu toppen.
Ganz ehrlich!Ist doch toll, noch vor Weihnachten, was willst du denn mehr?![]()

Sollen die Pfeifen
Ich denke mal, das wird WOML meinen.