das GWM live im DSF!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mußte gerade erfahren, daß nächste Woche keine Mädels in kurzen Hosen über den Campus laufen, weil nächste Woche Springbreak ist. Naja, ist aber auch halb so wild, weil ich nächste Woche eh in Fort Lauderdale, der Geburtsstätte des Springbreak sein werde und was sind schon Mädels in kurzen Hosen, wenn man Mädels im Bikini haben kann.:applaus::applaus::applaus:
In dem Sinne, viel Spaß in Hoffenheim und bis bald,
Alabamatonn

Erkenntnisse aus Unterhaching:
Vorstand raus oder auch: "Wir fahren in die Vorstadt raus!"
Amateure, Werder-Amateure... und dann gibts noch mindestens ein weiteres Lied!
Kampa, du Flasche, pass auf, gleich fängst du dir einen!
Schulz, du Rassist!
Mützel, ich hab deine Mütze gefunden!
In diesem Sinne: Bis Mittwoch, Jungs!![]()

Erkenntnisse aus Unterhaching:
Vorstand raus oder auch: "Wir fahren in die Vorstadt raus!"
Amateure, Werder-Amateure... und dann gibts noch mindestens ein weiteres Lied!
Kampa, du Flasche, pass auf, gleich fängst du dir einen!
Schulz, du Rassist!
Mützel, ich hab deine Mütze gefunden!
In diesem Sinne: Bis Mittwoch, Jungs!![]()
Bist du unter die Bayern oder Schalke Fans gegangen?:zweifeln:
Ansonsten würd ich mir an deiner Stelle lieber den Dienstag frei halten :svw_applaus:

Der arme Linienrichter konnte einem schon ein wenig leid tun... DEr kann nach dem SAndmännchen heut abend bestimmt nicht schlafen...
Vor allem in der ersten Halbzeit hätte ich der Pflaume beinahe sein Fähnchen weggenommen. Kaum drei Haare auf der Brust und schon einen auf Jablonski machen... :wild:Der arme Linienrichter konnte einem schon ein wenig leid tun... DEr kann nach dem SAndmännchen heut abend bestimmt nicht schlafen...

Vor allem in der ersten Halbzeit hätte ich der Pflaume beinahe sein Fähnchen weggenommen. Kaum drei Haare auf der Brust und schon einen auf Jablonski machen... :wild:
Ich fand's ja ganz nett in Haching, aber über deren Musikprogramm muß ich mich nochmal ernsthaft mit denen unterhalten. :stirn:
Was ich mich jetzt noch frage: wie Kampa oder Mützel wohl reagieren würden, wenn wir die mal zu einem GWM-Treffen ins Lloyd's einladen?![]()

Du hast das Kängeru vergessen![]()