Sehr gute Zusammenfassung. Dem ist nix hinzuzufügen ausser ein paar O-Töne, Dialoge und Szenen:
- In Block 6 nach 70,5 Minuten:
Nach spätestens 75 Min oder beim 3:0 gehen wir raus und saufen, ok?" - "Dann geh schon mal los, das 3:0 fällt jetzt nämlich gleich, so schnell wie der Baumjohann da grad durchs Mittelfeld läuft".
- Vor Block 6 nach 72,0 Minuten:
"Das schmeckt doch Scheiße bei so einer Scheiße die die Scheißer spielen!" -"Dann schmeiß doch weg, das Scheiß Bier!" - *RUMMS über die Schulter werf nach hinten* - "Hinter uns sitzt einer!" - "Scheiße!"
- Im Hauptbahnhof Düsseldorf - Supermarkt - Kasse Fr. Küster:
"Frau Küster, solange Du die hundert Münzen Kleingeld vom System zählst, kannste mal grad mit der Stefanie sprechen!" - "Wer ist Steffi?" - "Verdammt, Frau Küster, die heißt Stefanie, lern das endlich!"
- Im Hauptbahnhof Düsseldorf - Tchibo Laden - Kasse:
"Brauchen Sie eine Tüte für den Bademantel?" - "Nee, mach mal die ganzen Preisschilder ab, wir lassen den direkt an!"
- Vor dem Uerige um 22.17 Uhr:
"Ich brauch die Adresse vom System! Ich lass mich morgen von der dahin fahren!" - *14,70 Euro Taxikosten + und 42 Min später*: "Die hat kein Auto und war danach müde!"
- Im Ballermann - 1. Stock - Theke - um 5.17 Uhr:
"Ich muss pissen!" - "Geh doch!" - "kann nicht, hab mich an der Theke festgesoffen!"