Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südländer;67087:Ich nehme an, dass meine Gladbachkarte hier auch nicht benötigt wird?
Zitat von Südländer;67092:Bei Fanszene Bremen gibt es eine gut funktionierende Kartenbörse. Wieviele haben wir denn insgesamt übrig?
Also ich hab noch 2 Sitzer.
Wie ich mitbekommen hab hat der Porcupine auch noch 2 Sitzer.
Svenninger noch 1 Steher.
hab auch noch nen steher über, wie schon erwähnt...
Einen von deinen bekommt ja der Tino, ne.
Dann immer noch einer übrig?

Hab auch noch einen Steher übrig.
@Tino-muc: Willst du wirklich sitzen?
@Mitfahrer: Der Schlagerbus startet wie immer freitag nachmittag. Nur damit alle Tengelmannmarktleiter etc. Bescheid wissen
QUOTE]
Natürlich möchte ich nicht sitzen... hat sich ja gott sei Dank mittlerweile geklärt
Der Tengelmannmaktleiter weiß jetzt übrigens bescheid und kriegt das schon irgendwie gebacken!![]()
Wat freu ick mir uffn Schlagerbus!! QUOTE]
DITO!!!:svw_applaus::svw_applaus:
. Wäre dafür morgen nen kleinen Wettbewerb zu starten, wer schafft es am schnellsten den Blick des Hörnchen drauf zu haben (Suafhörnchen oder artverwandte Tiere, ne), der darf dann zu jedem Spiel das Kostum tragen und sich nur noch von gegärten Früchten ernähren
Bin immernoch pro Saufhörnchen als Maskotchen. Wäre dafür morgen nen kleinen Wettbewerb zu starten, wer schafft es am schnellsten den Blick des Hörnchen drauf zu haben