Auch von mir dem ´Proci´alles Gute zum Geburtstag. Möge seine Leber genauso aktiv sein wie bisher 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Jahr älter = Du musst dringend auf Deine Gesundheit achten.
=> GWMler . Ich gehe davon aus, Ihr werdet Eurer Verantwortung für das Stachelschwein gerecht und ordert für Porci nur gesunde Dinge wie Tee, Mineralwasser und Grünkernbratlinge![]()
![]()
![]()
Ein Jahr älter = Du musst dringend auf Deine Gesundheit achten.
=> GWMler . Ich gehe davon aus, Ihr werdet Eurer Verantwortung für das Stachelschwein gerecht und ordert für Porci nur gesunde Dinge wie Tee, Mineralwasser und Grünkernbratlinge![]()
![]()
![]()
Lebenserwartung
Stachelschweine können ziemlich alt werden. In Zoos erreichen sie etwa ein Alter von zehn bis 18 Jahren. Ein Stachelschwein in England soll sogar 21 Jahre lang gelebt haben. In freier Wildbahn werden sie vermutlich zwischen zwölf und 15 Jahre alt.

Tante Edit: Ihr seid zu schnell: 17 Einträge in den ltzten 24 Stunden...
Lebenserwartung
Stachelschweine können ziemlich alt werden. In Zoos erreichen sie etwa ein Alter von zehn bis 18 Jahren. Ein Stachelschwein in England soll sogar 21 Jahre lang gelebt haben. In freier Wildbahn werden sie vermutlich zwischen zwölf und 15 Jahre alt.

PS. Wir trinken dann solange mal all das, was du noch nicht bzw. nicht mehr trinken darfst![]()
Grünkernbratlinge sind übrigens ein kulinarischer Hochgenuss - frag' Olli... 
Auch von mir alles Gute Du Kröte, ääääääääh Stachelschwein.
Am Samstag war übrigens totales LuschenTV. Ausser LC und Christof wollte keiner mit mir
Die Leistung von Svenninger, Der war besonders peinlich. Gleiches gilt für das Geburtstagskind, Chogdal und Tempelritter. Die waren nämlich gar nicht erst da.
![]()
Mensch, was denn hier los? Komme mit dem Lesen ja gar nicht hinterher!