Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht ich werde alt, sondern meine Bandscheiben. Die Schmerzen die ich seit Tagen hab wünscht man nicht mal nem HxVer oder Schalker.

yepp, es haben sich 2 Gruppenfotos nachdem Spiel auf unserer Cam manifestiert...

@system - da stellt mal jemand sein echtes Bild rein und Du erkennst es trotzdem ned. warst du in der Bundeshauptstadt wirklich sooo knülle ? :D

Absolut nicht. Im Gegenteil. Ich war viel zu nüchtern. Kettenrauchen und gleichzeitig Bier holen geht schließlich nicht. Und die zwei Bier die mir netterweise überreicht wurden haben nicht lange überlebt:
Das erste wurde als Überzeugungsmittel für die Sitzplatzidioten in den Reihen vor uns genutzt. Das zweite hat sozusagen der Mesut in den Block geworfen.

da zahlt man René in Berlin ein Bier und er hat nichts besseres damit zu tun als es in den Block zu schmeißen..... :beer:
Wer kommt heute Abend alles ins Loyd´s um die U21 zu schauen?
Viele Grüße an alle ;-)

Mal einem verdienten Münchner Bremer auf diesen Wege auch alles gute zum Geburtstag.

Auch wenn er es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht in gewohntem Maße feiern kann.

Das erraten des Geburtstagskindes überlasse ich den Lesern. Aber das zurückblicken auf die vergangenen Posts hilft :p

na dann will ich mich mal meinen Vorrednern anschließen und unserem "Invaliden" alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung wünschen!!

Back