Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab heute tatsächlich noch eine blaue Karte im Kasten gehabt und eine Karte für Berlin bekommen :applaus:
Steht nun schon fest wie ihr nach Berlin fahrt (Auto, Bus)? Und habt ihr vielleicht noch einen Platz frei?

Hab mir jetzt eine dieser günstigen Zugfahrten organisieren können :svw_applaus:
Wenn jemand also am Samstag um 7:20 Uhr vom Münchener HBF losfährt so möge er sich doch mal bei mir melden :beer:

ja den zug nehme ich wohl auch, muss ich mal gucken, hab ein braun-db-ticket, deswegen keine zugbindung.
zurück hab ich noch nix... welche fahrgemeinschaften gibt es?

@Alle: fahre ebenso mit der Bahn am Samstag aber bereits um 05:16.
Habe noch ein Ticket frei. Also wer noch eins braucht kann sich bei mir melden. Ab morgen abend aber nur per Handy 0176-21546861

wichtige Info zur Choreo in Berlin

Liebe Leute,

es ist soweit. Nur noch wenige Tage und wir stehen mit unserer Mannschaft im Olympiastadion um uns den verdienten DFB-Pokal unter den Nagel zu reissen und einen Platz im Europäischen Wettbewerb zu sichern.

Wie im Vorfeld angekündigt, soll es natürlich eine größere Aktion im gesamten Bremer Bereich geben. Dafür benötigen wir die Hilfe und die Aufmerksamkeit von euch allen!
Wir werden im gesamten Bremer Bereich Material verteilen welches ihr lediglich ausdauernt in den Berliner Abendhimmel halten müsst. Wir bitten euch aufmerksam verteilte Flyer und Aushänge zu lesen damit auch wirklich alles glatt läuft. Wichtig ist auch, das ihr andere Werderfans darauf hinweist wie mit dem Material umzugehen ist. Viel mehr können wir im Vorfeld noch nicht verraten.

Uns ist zu Ohren gekommen, dass eine große Fernsehanstalt wohl Sponsor-Fähnchen im Bremer Bereich verteilen wird. Wir möchten euch bitten diese auf gar keinen Fall währen der Choreo zu benutzen. Diese Teile, die NICHTS mit Fankultur zu tun haben, versauen nämlich nicht nur das Bild der Choreo, sondern können im schlimmsten Fall sogar das Material zerstören.

Damit ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt:
Die Kosten sind insgesamt mit Istanbul zusammen mittlerweile jenseits der 10.000 €
Die Arbeitsstunden lassen sich kaum errechnen und über das verbrauchte Material haben wir langsam den Überblick verloren.

Wir sehen uns in Berlin!
WANDERERS BREMEN
http://wanderers-bremen.de/

moin jungs,

wer ist denn jetzt schon ab morgen in berlin? bin auch schon ab morgen vor ort. wo trifft man sich dann am besten bzw in welchem hotel seid ihr?

gruß
Stefan

@Onno

Keine Angst...Cottbus dreht das noch :D

@ alle
Wann sind denn die Samstag-in-Berlin-Ankommer am Stadion? Irgendwelche Treffpunkte?

:svw_schal::svw_applaus::applaus:

@ Treffpunkt Samstag:

gibts noch keinen! Klären wir am Freitag auf der Party mit Fischmob etc.
Jeder der es wissen will, ruft halt am Samstag morgen bei der Truppe Svenninger oder Truppe System an.

Morgen im Sinne von "Morgen" nach der Party. Das muss man natürlich im Zusammenhang verstehen. Also um 12.00 Uhr oder so halt.

Back