J
Janzinho
Guest
@Gallotonn: könntest dich bitte mal GENAU ausdrücken.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Gallotonn: könntest dich bitte mal GENAU ausdrücken.![]()
@Onno: Doch, damit ich aufhöre! Und hinterher kann der Fanclub geschlossen zum Urlaub in die Karibik fliegen, weil man einen Tanzbären nicht so leicht stoppt...
@Zinho: Hast Du auch wirklich alles gelesen und verstanden, was bisher geschrieben wurde?
@Onno: Doch, damit ich aufhöre! Und hinterher kann der Fanclub geschlossen zum Urlaub in die Karibik fliegen, weil man einen Tanzbären nicht so leicht stoppt...
Was CHogdal nicht weiß ist, daß in einem Cuba Libre eigentlich keine Cola sondern Spezi drin ist...

Ooooch Zinho. Geht Dir das hier zu schnell? Tipp: Helm ab, dann kommt Luft anne Murmel. Ausserdem: Du musst nicht alles wissen.
PS: wieso hab ich Dir das Avatar gebastelt, wenn Du es dann nicht verwendest?
Manchmal frag ich mich wirklich, ob Zinho und ich die gleichen Eltern haben...
Manchmal frag ich mich wirklich, ob Zinho und ich die gleichen Eltern haben...

PS: Morgen jemand Bock Bauern-Hopfenheim im LLoyds zu gucken?
JKönntest ja wenigstens fragen, ob jemand Bock auf Konferenz hat. Aber gleich nur das Hoffenheimspiel.

Jetzt gehts aber los. Willste aus dem Lloyds auch ne Hoffenheimkneipe machen? Könntest ja wenigstens fragen, ob jemand Bock auf Konferenz hat. Aber gleich nur das Hoffenheimspiel.
Ick spür da wat wickeln.
öhm.... Bauern-Hoffenheim ist das einzige Spiel morgen abend und somit die Konferenz

Hötte ich jetzt auch gesagt!![]()
Wer zum Teufel ist "Hötte"?