Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bald ist es wieder soweit!! Bin schon ganz heiß auf das Saisonfinale gegen die Stellinger. Das gibt ein Fest!

WIR FEIERN BEI AMANDA!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Ihr habt doch alle nen :stirn: :D

Supercup in Augsburg <--- Da haben wir dann doch unser Pokalspiel :applaus:

Na dann viel Spass am Samstag, fackelt nicht die Bude ab (wenn Präsi den Grill mitbringt) und ich bräuchte eine zuverlässige Person für den Live-Ticker

Wenn's bei Amanda nur halb so laut wird, wie am letzten Samstag, dann braucht ihr keinen Ticker. Dann hört man unseren Torjubel nämlich bis nach Düsseldorf bzw. Westpolen. :cool:

So, Schlauchboottourmail geht rum. Is schon fix gebucht und jetzt schön fleißig anmelden. Wird bestimmt wieder ne riesen Gaudi :svw_schal::beer:

Edit: System war schnell ;-)

@ Ticker Jungz,

schickt mir eure nummer und das geht klar mit Ticker.

Wollt ihr jede Minute Status bericht oder reichen die 4 pizarro Tore und Roten Karten gegen Rost und van nistelroy^^

Ist es nicht herzerfrischend für viele wahre Werderfans, daß sich einige, wenige Leute doch so über ein Lokalverbot ärgern können!?!:lol:

Tach Onno,

allet jute mi Jung! Lass dich feiern. Mit Freitag wird es bei mir leider nichts.
Wir sehen und dann halt die Woche drauf in Berlin.

Lass et krachen

Von mir auch von dieser Stelle nochmals alles Gute, Onno! Hoffe auch dass ich bis morgen fit werde!

Ansonsten Samstag: :svw_applaus::beer::applaus::svw_schal:

Back