Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
juuut das wollt ich hören^^
dann werd ich montag auf arbeit mal den antrag downloaden und ausfüllen^^

Seit wann bist Du zum Pokalfinale in Essen...?![]()

@kaiman. Was willst Du mir damit sagenMein Post bezog sich auf den von Gallo genau über meinem und auf seine Frage, ob Essen Ausland ist. Wer hier wohl stresst
![]()
![]()

) und eine an den Unterstrich.......................................................

also allesamt NICHT IM LLOYDS schauen

Liebe GWM-Mitglieder,
wie Ihr wohl schon gelesen habt, ist Stephanie zum verabredeten Treffen heute nicht erschienen und hat weder abgesagt noch sonst irgendwie reagiert.
Wie gestern in der Mitgliederversammlung von allen anwesenden 33 Mitgliedern einstimmig entschieden, werden wir morgen WERDER-Köln (Anstoss 18.30 Uhr) also allesamt NICHT IM LLOYDS schauen.
Stattdessen haben wir eben mit der Wirtin der Sky-Sportsbar Amanda Bar (sie heißt Amanda) gesprochen und Ihr unsere Situation erklärt.
Amanda freut sich sehr, uns morgen ab 18.00 Uhr alle als Gäste begrüßen zu können. Wir haben ca. 40 Plätze reserviert. Die Kneipe ist insgesamt auf 65 Sitzplätze ausgelegt und hat dazu noch einige Stehplätze an der Theke.
Neben den üblichen Kaltschalengetränken bewirtet uns Amanda mit brasilianischem Spezialitäten. Darüber hinaus verfügt Amanda über eine bestens funktionierende Lüftung und modernes, freundliches Mobiliar. Ab 20.00 Uhr hat Amanda ca. 20 weitere Gäste zu einer Geburtstagsfeier, wir dürfen aber natürlich und sehr gerne trotzdem länger bleiben.
Adresse: Amanda Bar, Herzogstrasse 29, München-Schwabing.
Von der Münchner Freiheit einfach an der Ecke Leopold/Herzogstrasse (zwischen Intersport Lang und Vanilla Lounge) die Herzogstrasse auf der linken Seite entlang gehen. Über 2 Kreuzungen (Wilhelmstr&Bismarckstr) gerade aus gehen. Nach insgesamt ca. 200 Meter findet Ihr Amanda.
Wir freuen uns darauf Euch ALLE morgen dort zu sehen und in einem weiteren Schwabinger Lokal ausserhalb des Lloyds sehr willkommen zu sein.
Grüne Grüße
GWM