Du hattest das Nest aber in deiner Heimliste aufgeführt, ich meinte eher auswärts ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Datt frage ich mich auch. Wäre schon nicht schlecht, wenn ihr mal in die Puschen kommt. Ich selber werde zu 99,9% in München sein. Hacker-Pschorr werden wir wohl dieses Mal knicken können? Und ja - erfahrungsgemäß kostet ein Hotelzimmer in München während der Oktoberfestzeit nicht 50 Euronen, sondern mndestens das Dreifache.Wie machen wir das jetzt eigentlich mit dem Fanfest?
Also, wird echt Zeit...Unsere ist raus und bei 20% wahrlich eine gute Sache...Obwohl, die Südländer sind wohl erst dann begeistert, wenn die Speiseröhre zum Durchlauferhitzer mutiert. Prozente sind halt alles.Zitat von Onno:Sammelbestellung wäre ich dabei

@Onno: Du kannst mir doch nicht erzählen, daß Dein Körper streikt, wenn Du neben Annika im Bett liegst! Meiner hätte da bestimmt nicht gestreikt!![]()
Gallo, datt würde zwar nur 15 Euro kosten aber dafür ist das Programm noch nicht bekannt.Entschädigung gibt es natürlich auch in Form von![]()