Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den ganzen atzen zuvor kann ich mich nur anschliessen. Alles Gute zum Geburtstag JohnPRyan!

So heute meine Stuttgartkarte abgeholt, zweite gabs aber leider nicht mehr

Und da der Tempelritter ja vom vertrag zurückgetreten ist, erstmal hier rein:

Falls jemand noch ein oder zwei karten fürs Bauernspiel braucht (oder jemanden kennt, der welche braucht), einfach melden, hab noch zwei Karten übrig (Block 243, Reihe 9 Platz 6 und 7)

Wer eine 2-Zimmer-Wohnung für maximal 750 € warm kennt, kann mir bitte mal Bescheid geben. :) U- oder S-Bahn in der Nähe wären nicht schlecht. Ich bin gerade auf der Suche.
Bis Samstag im Lloyds. :svw_applaus:

morgen? das Bayern spiel mit dem obligatorischen Fanfest davor ist erst nächste Woche, also natürlich Freitag, 19.09. im Hacker! (Bierhumpen-von-innen-)Besichtigungstermin! :beer:

@all GWM:

Liebe grünweißen Münchner,

wie die Möwenpicker heute vom Ticketcenter bzw. der Geschäftsstelle unseres SVW erfahren haben, ist ausgerechnet unsere Kartenbestellung für München untergegangen. :(

Wir bekommen von Werder jetzt zumindest noch 6 Sitzplätze, benötigen aber insgesamt 9 Karten. Wer also von der Liste von Systembolaget noch drei Karten übrig hat, der wird zum Ehrenmitglied der Möwenpicker ernannt und bekommt von der grünweißen Reisegruppe aus Ochtrup vor Ort eine Maß Bier. :beer:

Bewerbungen bitte hier oder unter http://moewenpicker.foren-city.de/topic,108,-fc-bayern-muenchen-sv-werder-bremen-20-09-2008.html posten!

Grünweiße Grüße aus Preußen,

Marc Kuhmann alias Killer_17

Back