Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja wie dachten wir müssen mal die Chance nutzen, wenn dort sich nicht soviele Suffköppe rumtreiben

Und nachdem der Präsi sich um die Ober:beer: gekümmert hat, stand dem nichts mehr im Weg

PS: Danke Präsi für das Opfer, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben :D

Ich geb´s zu. Manche Diskussionen hier wirken gelegentlich etwas abseitig auf mich. Andererseits: Eben bin ich einem Link gefolgt und nach Monaten?/Jahren? mal wieder drüben im Stimmungsthread gelandet. Unglaublich: Die spielen da noch immer 2003 nach. In Echtzeit. Und gleichzeitig als Endlosschleife. Jetzt weiß ich, was Schäuble mit Parallelgesellschaften meint. Oder sind das schon Paralleluniversen? Jedenfalls, der Vergleich ergibt eindeutig: Um die psychische Gesundheit von GWM muss ich mich nicht sorgen.

Weitermachen! :beer:

Zitat von Südländer;668624:
Ich geb´s zu. Manche Diskussionen hier wirken gelegentlich etwas abseitig auf mich. Andererseits: Eben bin ich einem Link gefolgt und nach Monaten?/Jahren? mal wieder drüben im Stimmungsthread gelandet. Unglaublich: Die spielen da noch immer 2003 nach. In Echtzeit. Und gleichzeitig als Endlosschleife. Jetzt weiß ich, was Schäuble mit Parallelgesellschaften meint. Oder sind das schon Paralleluniversen? Jedenfalls, der Vergleich ergibt eindeutig: Um die psychische Gesundheit von GWM muss ich mich nicht sorgen.

Weitermachen! :beer:

1. Wieso nur "gelegentlich"?
2. Wenn das 2003 nachspielen auch die Mannschaft hinkriegt, dann behältst Du Recht mit Deiner Titelprognose
3. Du weißt was Schäuble meint? Sehr bedenklich!
4. Die psychische Gesundheit von GWM ist eh kein Kriterium. Ansonsten sähe es um unsere Mitgliederzahl bescheiden aus.

Wir machen weiter! :beer:

:D

V, meinst du den X-cess-Link? Paralleluniversum, Endlosschleife. Trifft irgendwie alles auf den Laden zu. Nur bei der Echtzeit hab ich so bisschen meine Zweifel bekommen, ob du vielleicht nicht doch etwas anderes meinen könntest! ;)

Nene nicht Dr. Bohne, wenn dann Dr. V. oder andere Geheimnissträger

Appropos Paralleluniversum, da scheint sich auch das Werder Ticketcenter zu befinden, hab gerade die E-Mail bekommen, dass ich leider keine Karten fürs Nürnbergspiel bekomme :(
Hm muss ich jetzt die Karten wieder zurückschicken :confused:
Oder vertickt Werder jetzt schon gefälschte Tikets? Nicht das ich nicht reinkomme und das Spiel im Biergarten anschauen muss. Schliesslich ist ja diesmal das system nicht dabei, der mir den Weg dorthin zeigen kann :beer:

Back