Bin auch dabei ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Werderfans!
Was bedeutet für euch der Name Werder Bremen? Wahrscheinlich Tradition, Leidenschaft, Freude am Fußball und Zusammenhalt! Doch diese Werte sind in den letzten Jahren immer mehr und mehr verloren gegangen! Und nun, in der Saison 2010/2011, ist der Tiefpunkt für Werder Bremen erreicht: Der Absteig droht! Und warum? Hier die Fakten:
- Die Mannschaft spielt leblos und bekommt so gut wie nichts mehr auf die Reihe
- Eine Abwehr ist fast nie vorhanden
- Tore sind Mangelware
- Die Verletztenserie nimmt kein Ende
- Der Zusammenhalt der Mannschaft ist extrem geschwächt
- Viele Spieler zeigen ihr Potential überhaupt nicht
Die Fehlerliste von Werder Bremen ist viel zu lang, um sie hier vollständig aufzuzählen! Deshalb habe ich das Projekt "WERDER 2011: KLASSENERHALT" ins Leben gerufen! Es soll zeigen, dass WIR, die Fans, immer zu unserer Mannschaft halten, in guten wie in schlechten Zeiten, und dass uns nichts und niemand auseinander bekommt! Weder die jetzige Situation, noch die Schmachgesänge der anderen Fans! Und so kann man z.B. ( Vorschläge ) mitmachen:
- Ladet eine Werder-Raute oder ein 100% Werder-Wappen als Profilbild hoch
- Holt euch ein Werderbanner für euer Profil
- Identifiziert euch mit Trikots, Schals etc. im Alltag mit Werder Bremen
Ich bitte euch so viele Freunde wie möglich für dieses Projekt zu begeistern, damit wir zusammen mit unserer Mannschaft die schwierige Situation überstehen und den Klassenerhalt sichern! NIEMALS 2. LIGA!
LEBENSLANG GRÜN-WEISS!
100% WERDER!
FORZA SVW!
http://www.facebook.com/event.php?eid=152528648137461&index=1
Es wird bestimmt nicht viel bringen, aber bitte tretet bei und ladet eure Freunde ein:applaus:
Und wenn ich ganz lieb halte meine Werderdingen wurde ich die nicht anziehen.Ich perschönlich wurde eher ab jetzt ohne Werdersachen zu Stadion gehen weil gestern hatte eine WERDERFAN!!!! meine Derbyschal geklauen wenn ich es am Hals hatte!. Wie krank ist dass!Und wenn ich ganz lieb halte meine Werderdingen wurde ich die nicht anziehen.