Fankleidung auch vorm Fernseher ?

Wie sitzt ihr vor dem Fernseher ?

• Volle Ausrüstung !

Votes: 27 25,7%
  • Nur das Trikot an

Votes: 52 49,5%
  • Gar keine Werder sachen..

Votes: 26 24,8%

• Total voters
    105
Mich würde mal interresieren wie ihr vor dem Fernseher sitzt wenn Werder spielt :svw_schal:

Also ich sitz immer mit voller Ausrüstung sprich : Schale Trikot Kappe Becks : D

Trikot.
sonst auch schon mal mehr.

P.S: Meine Freundin hat heut entgegen Ihrer Gewohnheit kein trikot angezogen... Wenn es also schiefgeht ist sie schuld :)

hmmm also alleine eher weniger, aber wenn man zu mehreren ist dann schon ab und zu....ist grade bei uns immer lustig...soviele rote und ich dann grün :)

ich trage immer mein trikot und meinen schal.
ist irgendwie so ne ritual/aberglaube-sache. ich mache das eigentlich schon immer und genau so gehe ich dann auch ins stadion. dabei darf das natürlich NUR mein glücksschal sein und das trikot, das sich am besten bewährt hat in der saison. sollte es eine niederlagenserie hageln, wechsle ich auch mal zu einem anderen trikot, weil ich mir einbilde, dass es dann wieder läuft (meistens klappt das auch :D)

Ein Trikot habe ich auch vorm Fernseher immer an.
Wenn ich zuhause gucke, liegt auch sowieso immer irgendwo ein Schal griffbereit. ;)
Wenn ich aber in einer Sportsbar gucke und es nicht gerade tiefer Winter ist, so dass ich eh einen Schal um habe, dann bleibt dieser allerdings zuhause.

Natürlich "volle Ausrüstung". Trikot, Schal, Mütze, Decke, Werder Becher usw. :applaus:

auf jeden fall volle ausrüstung..
bin da ein wenig abergläubisch, denn bei der wm 2010 hatte ich bei jedem spiel der deutschen mannschaft das trikot des dfb an außer gegen serbien und spanien..

auch werder hat bisher immer gewonnen wenn ich das trikot mit dem w auf der brust (oder auf dem brustbein) getragen hab...

Wenn ich alleine gucke dann nicht. Wenn ich mit Freunden gucken habe ich entweder ein Werder T-Shirt, ne Jacke oder ein Trikot an. Und Schal gehört dann auch dazu.

Das Trikot habe ich eigentlich immer an... vor wichtigen Spielen habe ich durchaus auch mal ein oder zwei Schals dabei. Oder wenn es zur Halbzeit nich gut läuft... dann brauch ich auch immer noch mehr Zeugs als nur das Trikot :lol:

ich hatte beim spiel gegen hoffenheim erst nach dem tor nummer 4 das trikot angezogen..

ich bin schuld...:o

Back